AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

200,18 EUR
-3,27 % -6,78
18:42:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.357
W
Woife, 14.08.2023 21:33 Uhr
0
7 Mio Portfolio und eine amazon Aktie
A
Abc12345, 14.08.2023 19:45 Uhr
0
Ist es das 7 Mio Portfolio? Für Malle reicht es
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.08.2023 18:17 Uhr
0
Vor einem Jahr noch über 140€. Wann kommt der Kurs wieder in die Regionen 🤔😢 Wie bei TESLA geht nur noch Richtung Süden. 📉👎👎👎💃🏖🍺🍺🍺👏😎🙋‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.08.2023 17:54 Uhr
0
Wünsche euch viel Glück und nicht alles auf ein Pferd setzen 🐎🐎🐎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.08.2023 17:52 Uhr
0
Bin heute mal eingestiegen damit ich nichts verpasse🏖 Mein Depot ist hier öffentlich. Kann jeder einsehen. Meine Divi Aktien ermöglichen mir ein tolles Leben, nicht nur auf malle 💃💶👍😎🤣🤣🤣
Worden
Worden, 14.08.2023 17:46 Uhr
0

Jup, bin auch bei der Ing. Hatte über das Wochenende auch drei Orders platziert, die heute Morgen nicht ausgelöst wurden. Habe mich zuerst gefragt, ob ich das Limit falsch gesetzt hatte. Bei einer Navigation zur jeweiligen Aktie habe ich dann gesehen, dass Direkthandel, wie in der Order angegeben, nicht verfügbar war. Irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr wurden die Orders ausgelöst. Sie hatten also definitiv Probleme heute Morgen mit dem Direkthandel.

ing gleich teuer
Kursi
Kursi, 14.08.2023 17:29 Uhr
1
Du musst dich mal breiter aufstellen,sonst lässt du die besten Titel liegen..😘 Heuer 60%-wie lange brauchst du da mit Dividenden? 🤤
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.08.2023 17:25 Uhr
0
Wann gibt's denn Dividende hier. Immer alle 3 Monate, oder 🤔🤣
Kursi
Kursi, 14.08.2023 17:05 Uhr
0
Einfach noch ne Halbe einschenken @EsGehtVoran 😎😅 Prost 🍻
Münchhausen
Münchhausen, 14.08.2023 17:00 Uhr
0
Lol, 👁 ✅ 🔝 .
SoftwareDev
SoftwareDev, 14.08.2023 16:20 Uhr
0

Ist noch jemand bei der Ing? Da ist aktuell kein Direkthandel möglich, eine geplante order wurde auch nicht ausgeführt. Zum K......

Jup, bin auch bei der Ing. Hatte über das Wochenende auch drei Orders platziert, die heute Morgen nicht ausgelöst wurden. Habe mich zuerst gefragt, ob ich das Limit falsch gesetzt hatte. Bei einer Navigation zur jeweiligen Aktie habe ich dann gesehen, dass Direkthandel, wie in der Order angegeben, nicht verfügbar war. Irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr wurden die Orders ausgelöst. Sie hatten also definitiv Probleme heute Morgen mit dem Direkthandel.
MarkPfennig
MarkPfennig, 14.08.2023 11:41 Uhr
0
Bei Ing ist alles normal.
Börsenmichel
Börsenmichel, 14.08.2023 10:17 Uhr
0
Ist noch jemand bei der Ing? Da ist aktuell kein Direkthandel möglich, eine geplante order wurde auch nicht ausgeführt. Zum K......
E
Eyeroy, 12.08.2023 22:56 Uhr
0
Sehe ich auch so. Amazon ist einfach nur genial, seit dem ersten Tag. Man kann den Einzelhandel eigentlich vergessen, sollten dort keine top deals angeboten werden. Online Preis zeigen und der Einzelhandel geht mit dem Preis runter, cool. Dennoch wird man im Einzelhandel, nie genau das Produkt finden, was zu einem passt. Recherchieren, auswerten, bestellen. Die einzige Gefahr die ich sehe ist, wenn die Menschen sich gegen Amazon stellen. Gegen diesen Giganten, der vielen die Kunden wegnimmt. Wenn so eine Bewegung kommt und das Bewusstsein hierfür so richtig in Fahrt kommt, dann kann man sich sorgen machen als Anleger. Und ja, Politik auch.
Schachtiger
Schachtiger, 12.08.2023 15:29 Uhr
0
Glaube das sich Jeff Bezos und Andy Jassy sich gut ergänzen. Der eine, Jeff ist der Visionär und Andy der Kaufmann was wahrscheinlich in dieser Zeit der wichtiger Part von beiden ist. Amazon hat gefühlt in den letzten 3 Jahren alles mitgemacht, Corona, kein Corona 🤷‍♂️, Ukraine 🇺🇦 Krieg, Inflation, steigen Zinsen, angeblich kurz vor der Insolvenz 🙃 usw.usw. Wenn diese Themen abarbeiten sind, dann kann das nochmal richtig steil hier bei Amazon gehen. Der Aktienkurs der letzten 3 Jahre war fast zum vergessen aber im Hintergrund hat Amazon investiert, investiert und alles dafür getan damit wenn diese Krisen zu Ende sind, es richtig mit dem Konzern und dem Aktienkurs nach oben geht. Bleibe hier investiert und werde mich nicht bewegen weil ich Zeit und Geduld habe. Jeder Amazon Aktie verkauf und nicht mehr danach einsteigen wird spätestens in 3 bis 5 Jahren in Wutausbruch enden wenn der Amazon Kurs bei 200 Euro plus x steht. Glaube auch das Amazon in den nächsten 3 Jahren noch größer und Mächtiger sei wird wie Heute und das macht sich dann auch unweigerlich auf höhere Aktienkurse bemerkbar.
Kursi
Kursi, 12.08.2023 14:45 Uhr
5
Zweifel dass wir hier neue Allzeithochs sehen?😎 Freilich ist es schön,wenn man immer Tiefs trifft,aber wer schafft das schon? Haste das Tief getroffen,biste aber wahrscheinlich auch nur mit ner 1.Tranche dabei und im Aufwärtstrend kaufen dann nur wenige… Ergo…der Gewinn hält sich in Grenzen. Kaufste am Allzeithoch und du kaufst nach unten nach-was viele machen-haste mindestens den gleichen Gewinn…zumindest nach ner gewissen Zeit. Zeit und Qualität sind die entscheidenden Faktoren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen