AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

200,18 EUR
-3,27 % -6,78
18:42:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.357
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 15.08.2023 9:14 Uhr
0
130 heute ?
Kursi
Kursi, 15.08.2023 8:13 Uhr
0
Was will uns unser Mallorca Opi eigentlich immer beweisen? Portfolios ob hoch oder niedrig interessiert doch niemanden😎 Hier gehts um Amazon und da hat der Opi bewiesen,dass er keinen Plan und keine Ahnung hat…schließlich hat er auch bei 80.- noch zum Verkauf bzw Nichtkauf aufgerufen 🤦‍♂️
Münchhausen
Münchhausen, 14.08.2023 23:22 Uhr
0
😂
M
MelgioStasera, 14.08.2023 22:30 Uhr
0
Sparplan, LoL
SoftwareDev
SoftwareDev, 14.08.2023 22:07 Uhr
0

7 Mio Portfolio und eine amazon Aktie

Ne viertel via Sparplan. 😅
W
Woife, 14.08.2023 21:33 Uhr
0
7 Mio Portfolio und eine amazon Aktie
A
Abc12345, 14.08.2023 19:45 Uhr
0
Ist es das 7 Mio Portfolio? Für Malle reicht es
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.08.2023 18:17 Uhr
0
Vor einem Jahr noch über 140€. Wann kommt der Kurs wieder in die Regionen 🤔😢 Wie bei TESLA geht nur noch Richtung Süden. 📉👎👎👎💃🏖🍺🍺🍺👏😎🙋‍♂️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.08.2023 17:54 Uhr
0
Wünsche euch viel Glück und nicht alles auf ein Pferd setzen 🐎🐎🐎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.08.2023 17:52 Uhr
0
Bin heute mal eingestiegen damit ich nichts verpasse🏖 Mein Depot ist hier öffentlich. Kann jeder einsehen. Meine Divi Aktien ermöglichen mir ein tolles Leben, nicht nur auf malle 💃💶👍😎🤣🤣🤣
Worden
Worden, 14.08.2023 17:46 Uhr
0

Jup, bin auch bei der Ing. Hatte über das Wochenende auch drei Orders platziert, die heute Morgen nicht ausgelöst wurden. Habe mich zuerst gefragt, ob ich das Limit falsch gesetzt hatte. Bei einer Navigation zur jeweiligen Aktie habe ich dann gesehen, dass Direkthandel, wie in der Order angegeben, nicht verfügbar war. Irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr wurden die Orders ausgelöst. Sie hatten also definitiv Probleme heute Morgen mit dem Direkthandel.

ing gleich teuer
Kursi
Kursi, 14.08.2023 17:29 Uhr
1
Du musst dich mal breiter aufstellen,sonst lässt du die besten Titel liegen..😘 Heuer 60%-wie lange brauchst du da mit Dividenden? 🤤
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.08.2023 17:25 Uhr
0
Wann gibt's denn Dividende hier. Immer alle 3 Monate, oder 🤔🤣
Kursi
Kursi, 14.08.2023 17:05 Uhr
0
Einfach noch ne Halbe einschenken @EsGehtVoran 😎😅 Prost 🍻
Münchhausen
Münchhausen, 14.08.2023 17:00 Uhr
0
Lol, 👁 ✅ 🔝 .
SoftwareDev
SoftwareDev, 14.08.2023 16:20 Uhr
0

Ist noch jemand bei der Ing? Da ist aktuell kein Direkthandel möglich, eine geplante order wurde auch nicht ausgeführt. Zum K......

Jup, bin auch bei der Ing. Hatte über das Wochenende auch drei Orders platziert, die heute Morgen nicht ausgelöst wurden. Habe mich zuerst gefragt, ob ich das Limit falsch gesetzt hatte. Bei einer Navigation zur jeweiligen Aktie habe ich dann gesehen, dass Direkthandel, wie in der Order angegeben, nicht verfügbar war. Irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr wurden die Orders ausgelöst. Sie hatten also definitiv Probleme heute Morgen mit dem Direkthandel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen