AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,60 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.310
Schachtiger
Schachtiger, 24.09.2023 22:45 Uhr
4

Hallo, liebe Leute. Jeff Bezos (Gründer von Amazon) ist doch mit einem Vermögen von rund 154 Milliarden der zweitreichste Mensch der Welt. Und Amazon ist doch das drittreichste Unternehmen der Welt mit einer Marktkapitalisierung von fast einer Billion Dollar. Tendenz seit Jahren nur steigend. Und jetzt verrate mir mal einer, warum viele Anleger hier im Minus sind, warum die Aktie da nicht genauso kontinuierlich mitgezogen ist und der Kurs immer wieder zurück fällt und nicht schon bei über 500 Dollar steht? (Ist auch bei anderen Unternehmen so). 🤔 Früher stiegen die Aktien mit dem Wert des Unternehmens. Mit anderen Worten: War das Unternehmen reich, waren auch die Teilbesitzer, also die Aktionäre reich. Was läuft denn da heut zu Tage anders, bzw. falsch? Sorry, frage nur für einen skeptischen, unwissenden Freund 😁

Du hast seine EX Frau vergessen, die hat noch Millionen Amazon Aktien wegen der Scheidung von Jeff bekommen und sie verkauft ständig nach Gerüchten massig seiner Amazon Aktien an der Börse. Und da sie nicht im Vorstand ist und noch eine andere Position bei Amazon inne hat, hat sie auch keine Meldepflicht was ihre Aktien Verkäufe betrifft.🤷‍♂️ Hütte dich vor der Rache deiner EX Frau 👩 Hier musst du geduldig bleiben und nicht nach Wochen oder Monate schauen sondern eher nach Jahren. Wer ungeduldig hier wird, der wird sich sicherlich in 3 Jahren schrecklich darüber ärgern, dass er so ungeduldig war. Und schon klar wenn ich das letzte Woche gewusst hätte….?!?? Hätte ich verkauft und wäre unten wieder eingestiegen. Kurzfristig keine Ahnung was noch hier bei der Amazon Aktie passiert, 110 Euro, 100 Euro oder vielleicht doch wieder die 80 Euro? Keine Ahnung 🤷‍♂️ Aber langfristig auf 3 Jahren Sicht werden wir sicherlich die 200 Euro von unten sehen. Das ist das einzige was für mich zählt und deswegen werde ich keine Amazon Aktie freiwillig aus der Hand geben. Habe unter anderem Amazon, Apple, Microsoft in meinem Aktiendepot. Und diese 3 Aktienposition machen mir überhaupt keine Kopfschmerzen. Für mein Kopfschmerzen habe ich andere Aktien. Nur die 3 Obern genannten Aktien im Aktiendepot,🥱🥱🥱brauche Nervenkitzel deswegen auch andere Aktien in meinem Depot. Wer kein Nervenkitzel braucht, der sollte einfach nur sich die Amazon,Apple, Microsoft ins Depot legen.🥱🥱
Money777
Money777, 24.09.2023 22:17 Uhr
1
... wie ist es möglich, dass ein Sack alles für sich alleine einstecken darf, während tausende kleine Teilbesitzer, bzw. Aktionäre leer ausgehen oder ins Minus rutschen und nicht mal ein Krümel von dem riesengroßen Kuchen abbekommen??? 😠😤
Money777
Money777, 24.09.2023 21:16 Uhr
1
Hallo, liebe Leute. Jeff Bezos (Gründer von Amazon) ist doch mit einem Vermögen von rund 154 Milliarden der zweitreichste Mensch der Welt. Und Amazon ist doch das drittreichste Unternehmen der Welt mit einer Marktkapitalisierung von fast einer Billion Dollar. Tendenz seit Jahren nur steigend. Und jetzt verrate mir mal einer, warum viele Anleger hier im Minus sind, warum die Aktie da nicht genauso kontinuierlich mitgezogen ist und der Kurs immer wieder zurück fällt und nicht schon bei über 500 Dollar steht? (Ist auch bei anderen Unternehmen so). 🤔 Früher stiegen die Aktien mit dem Wert des Unternehmens. Mit anderen Worten: War das Unternehmen reich, waren auch die Teilbesitzer, also die Aktionäre reich. Was läuft denn da heut zu Tage anders, bzw. falsch? Sorry, frage nur für einen skeptischen, unwissenden Freund 😁
Donvito
Donvito, 24.09.2023 18:59 Uhr
2

Von fast 136 auf 121

Man könnte genauso sagen von 78 auf 136 .
W
Woife, 24.09.2023 17:24 Uhr
0
Von fast 136 auf 121
C
ChrisWin88, 24.09.2023 17:20 Uhr
0
Welcher Absturz?????
W
Woife, 24.09.2023 16:57 Uhr
0
Geht der Absturz nächste Woche weiter?
T
Testballon, 23.09.2023 11:31 Uhr
1
Kleiner Tipp,der Kurs wird nicht von den Käufen/ Verkäufen hier entschieden🤣
T
Testballon, 23.09.2023 11:30 Uhr
0
Frag mi h was die Leute hier wollen die kontinuierlich gegen eines der Top5 wertvollsten Unternehmen der Welt schiessen? Habt ihr nix zu tun?
Marvis
Marvis, 22.09.2023 21:08 Uhr
0

Um die Aktie braucht man sich keine Sorgen machen…eher um dein Niveau…

Er ist gefrustet....mehr nicht. Ist auch wirklich nicht anzusehen 🫣🥲
Kursi
Kursi, 22.09.2023 21:01 Uhr
0

Minus 0,08%. Bist ja wirklich arg verzweifelt🤣🤣🤣 Normale Fake Profile halt😎

Das musst du verstehen,dein Fake Profil wartet seit ca 2 Jahren auf seinen Ek.Und das Geld hat er sich nur von Mutti geliehen,die wird langsam sauer 😡
Longpro
Longpro, 22.09.2023 20:58 Uhr
0

Ein wunderschönes Intraday-Reversal, ein starkes Zeichen für nachhaltig fallende Kurse!✌📉⛷🪂

Minus 0,08%. Bist ja wirklich arg verzweifelt🤣🤣🤣 Normale Fake Profile halt😎
G
Gast-754530800, 22.09.2023 20:54 Uhr
2

Warum fällt der Müll jetzt wieder

Um die Aktie braucht man sich keine Sorgen machen…eher um dein Niveau…
W
Woife, 22.09.2023 20:50 Uhr
0
Warum fällt der Müll jetzt wieder
P
Phantom201126, 22.09.2023 20:43 Uhr
0
Ich sage ja verkauft spätestens bei 120
K
KayWa, 22.09.2023 20:40 Uhr
0
Also meine Meinung ist folgende - Büchersektor (auch Recelling von gebrauchten Bücher) und auch E-books als auch Prime (Videosektor): hier ist Amazon nicht schlagbar . Recelling *Amazon Business*: hier haben die Kunden schon längst durchschaut, dass es Lieferanten gibt die bei Temnu etc. Einkaufen und die Produkte teils mit 100% Aufschlag auf Amazon weiterverkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,92 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen