AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,62 EUR
-3,54 % -7,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.366
M
Micha10000, 05.02.2026 17:24 Uhr
0

ich glaube um das ganze abzukürzen , man muss nicht weit über unsere Landesgrenze schauen ......

Soll das jetzt ein Gegenargumente sein? Aber wenn Du die Innenpolitik Trumps mit unserer gleichsetzen willst, bitte.
Z
Zocker91, 05.02.2026 17:18 Uhr
0

Steigende Preise, belastende Zölle, wenig neue Arbeitsplätze, zurückgehaltene Investitionen, hohe Verschuldung. Zur Politik Trumps muss ich mich wohl nicht weiter äußern. Es gibt keine verlässliche Politik. Die Unabhängigkeit der FED ist in Gefahr. Es droht ein erneuter Shutdown. Die Sorge der Bevölkerung, in einen Faschismus abzurutschen, ist groß. Ich war gerade dort und habe die Stimmung mitkommen. Viele haben Angst.

ich glaube um das ganze abzukürzen , man muss nicht weit über unsere Landesgrenze schauen ......
M
Micha10000, 05.02.2026 17:10 Uhr
0

Was soll da bitte brandgefährlich sein ?

Steigende Preise, belastende Zölle, wenig neue Arbeitsplätze, zurückgehaltene Investitionen, hohe Verschuldung. Zur Politik Trumps muss ich mich wohl nicht weiter äußern. Es gibt keine verlässliche Politik. Die Unabhängigkeit der FED ist in Gefahr. Es droht ein erneuter Shutdown. Die Sorge der Bevölkerung, in einen Faschismus abzurutschen, ist groß. Ich war gerade dort und habe die Stimmung mitkommen. Viele haben Angst.
S
Stappi, 05.02.2026 17:05 Uhr
0
Bei Apple ist auch scheinbar nichts brandgefährlich
Z
Zocker91, 05.02.2026 16:57 Uhr
0

Nun hört mal auf mit Euren Verschwörungstheorien. Es gibt genug Gründe, warum es auf breiter Front runtergeht. Wo sehr Ihr denn positive Impulse? Es war doch klar, dass es irgendwann zu einer Korrektur kommt. Die momentane Situation in den USA, sowohl politisch als auch wirtschaftlich, halte ich für brandgefährlich.

Was soll da bitte brandgefährlich sein ?
I
Ingo0815, 05.02.2026 16:50 Uhr
1
Und irgendwann kommen wieder die Bullen. Realität eben.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 16:43 Uhr
0
Es ist die Zeit der GEWINNMITNAHMEN. Realität versus Wunschdenken einer Einbahnstraße 🦋
M
Micha10000, 05.02.2026 16:38 Uhr
0

Nicht nur in Amazon, die wollen überall niedrige einstiegskurse in bigtec

Nun hört mal auf mit Euren Verschwörungstheorien. Es gibt genug Gründe, warum es auf breiter Front runtergeht. Wo sehr Ihr denn positive Impulse? Es war doch klar, dass es irgendwann zu einer Korrektur kommt. Die momentane Situation in den USA, sowohl politisch als auch wirtschaftlich, halte ich für brandgefährlich.
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 16:36 Uhr
0
Die wissen nicht mehr, sondern waren früher drin als du und nehmen ihr Gewinne mit. Die einen geben, die anderen nehmen.
C
Charly1213, 05.02.2026 16:20 Uhr
0
Kurswächter nervt mit seinem Insolvenzgeschwafel
J
JohnnyDax, 05.02.2026 16:20 Uhr
0
Elite weißt mehr als wir. Deswegen verkaufen die großen. Also jetzt nicht nur Amazon.
C
Charly1213, 05.02.2026 16:18 Uhr
1
Nicht nur in Amazon, die wollen überall niedrige einstiegskurse in bigtec
T
TP2022, 05.02.2026 16:17 Uhr
0
Steigt heute hundert pro. Da will wohl jemand noch günstig rein
T
TP2022, 05.02.2026 16:15 Uhr
0
Pennystock Amazon?💥🤷‍♀️
P
Phantom201126, 05.02.2026 16:15 Uhr
0
Die großen verlassen das schiff
T
TP2022, 05.02.2026 16:14 Uhr
0
Was ist denn hier schon wieder los. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen