AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,88 EUR
+1,42 % +2,85
17:20:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.373
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:29 Uhr
0
Molina Healthcare auch gerade 32% runter
Z
Zocker91, 05.02.2026 22:29 Uhr
0

Ging mir auch so 😇😢

mir schon seit einem Jahr 💩
Mich1895
Mich1895, 05.02.2026 22:28 Uhr
0

Ja Tech ist over. KI wird sich nicht durchsetzen. Analog Internet. 😉

Natürlich wird Tech sich dieses Jahr noch erholen, aber guck dir die Kurse an. Viel zu hoch bewertet für das was an Geld in KI investiert wird. Also eher eine Gewinnreduzierung bis der KI Krempel Cash generiert.
Marvis
Marvis, 05.02.2026 22:28 Uhr
0

Das war ja mal ein grandioser Griff ins Klo.. hab bei 188,60 nachgekauft

Ging mir auch so 😇😢
K
Karsten84, 05.02.2026 22:28 Uhr
3

Genauso wie Coca Cola. Alles Indikatoren.

Wohl dem der sie auch hat. Ich hab vor kurzem bei P&G zugegriffen.
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:28 Uhr
1
Bereit für den großen Crash?
F
Fortinbras, 05.02.2026 22:27 Uhr
0
Sentiment ist erstmal im Eimer. Glaube nicht dass jetzt gleich alles wieder hochsteigt.
.Bundy.
.Bundy., 05.02.2026 22:27 Uhr
0
Im vierten Geschäftsquartal 2025 gelang dem Internetriesen Amazon ein Gewinnplus. Das Ergebnis je Aktie stieg von 1,86 US-Dollar im Vorjahreszeitraum auf 1,95 US-Dollar. Damit verdiente der US-Handelsgigant weniger, als Analysten zuvor erwartet hatten: Ihre Schätzungen für das EPS hatten bei 1,97 US-Dollar gelegen. Daneben ging es für den Umsatz im abgelaufenen Jahresviertel von 187,79 Milliarden US-Dollar auf 213,3 Milliarden US-Dollar nach oben, bei Analystenschätzungen von 211,44 Milliarden US-Dollar. Mehr Investitionen geplant Für das laufende Geschäftsjahr peilt das Unternehmen Investitionen von rund 200 Milliarden Dollar an - das ist deutlich mehr als erwartet worden war (146,11 Milliarden Dollar). Die starke Nachfrage und Chancen in den Bereichen künstliche Intelligenz, Chips, Robotik und Satelliten seien der Grund für die höheren Ausgaben. Die Amazon-Aktie reagiert im nachbörslichen NASDAQ-Handel zeitweise mit einem Abschlag von 8,83 Prozent auf 204,16 US-Dollar. Damit wird das Unternehmen insbesondere für die hohen geplanten Investitionen abgestraft.
N
Nofarian, 05.02.2026 22:26 Uhr
0
Das war ja mal ein grandioser Griff ins Klo.. hab bei 188,60 nachgekauft
Mich1895
Mich1895, 05.02.2026 22:25 Uhr
1

Ja, Procter & Gamble steigt, wenn Tech fällt. Ist quasi ein Hedge auf Tech.

Genauso wie Coca Cola. Alles Indikatoren.
M
Mikey90, 05.02.2026 22:25 Uhr
0

Deswegen wird es glaube ich für Tech ein schweres Jahr.

Ja Tech ist over. KI wird sich nicht durchsetzen. Analog Internet. 😉
P
Phantom201126, 05.02.2026 22:24 Uhr
0
Geht doch alle raus. Time is over
parapara79
parapara79, 05.02.2026 22:24 Uhr
0
Was passiert hier gerade?
M
Mikey90, 05.02.2026 22:24 Uhr
1

Kauft jemand schon nach?

Bei 198,50$ getan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen