AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

232,69 USD
+2,50 % +5,68
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.376
K
Karsten84, 05.02.2026 22:53 Uhr
0
Wann ist der Call? Nach 23 Uhr?
T
Trader18888, 05.02.2026 22:51 Uhr
1
Iren auch krass am abkacken
S
Sarahdiehübsch, 05.02.2026 22:50 Uhr
2

Wo kommen eigentlich die ganzen Spinner her mit das geht noch x Etagen tiefer 😂 bei jeder Aktie die kurzfristig so tief fällt sind die da. Guck die Alphabet an von -10-% wieder hoch. Einsteigen sonst verpasst man den Aufstieg (keine FinanzBeratung 😂)

Was redest du, alphabet ist eine andere Liga und hatte ein kgv von 12 bis die durch die decke gingen
K
Karsten84, 05.02.2026 22:49 Uhr
1

Alles Schrott an den Börsen die nächsten 4 Jahre mit diesem Epstein müll

Was aktuell auch gut läuft ist Telekommunikation.
N
Nofarian, 05.02.2026 22:49 Uhr
0
Warten wir den morgigen Börsentag ab, vielleicht wird das ganze noch etwas abgeschwächt wenn die Analysten sich die Berichte angesehen haben... Anders als bei so manch anderem Wert, steht hinter Amazon ja auch ein stabiles Unternehmen. Bei Bitcoin hätte ich jetzt mehr Bauchschmerzen
TinoMehr
TinoMehr, 05.02.2026 22:47 Uhr
1
Alles Schrott an den Börsen die nächsten 4 Jahre mit diesem Epstein müll
F
FlyingDeer, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Amazon war die einzige Aktie die heute NOCH im grünen war. Hab gehalten weil das Investor mäßig die beste Methode ist ohne rein raus…
T
Testballon, 05.02.2026 22:44 Uhr
0
Wo kommen eigentlich die ganzen Spinner her mit das geht noch x Etagen tiefer 😂 bei jeder Aktie die kurzfristig so tief fällt sind die da. Guck die Alphabet an von -10-% wieder hoch. Einsteigen sonst verpasst man den Aufstieg (keine FinanzBeratung 😂)
S
Stappi, 05.02.2026 22:44 Uhr
1
Unfassbar das Teil 20k verloren so geglaubt an die Aktie wie letzen Quartalszahlen da hätte man abstoßen sollen unglaublich ich lerne auch nicht dazu jetzt wird gebetet und abgewartet
F
FlyingDeer, 05.02.2026 22:44 Uhr
0

Depot jetzt 12,8k in den Miesen, 50% Verlust. Wer hat mehr zu bieten?

Puhhh… mein Portfolio ist -30% (3.5k)
K
Karsten84, 05.02.2026 22:43 Uhr
0

Kurzer Novo Schnapper, sehr gut schnell raus bevor es weiter runter geht 😜

Hab alles verkauft. Im Plus. Aktuell ist Novo kein Kauf (für mich).
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:43 Uhr
0

Die Corona Neulinge lernen langsam die Börse kennen.

Hier huhu 🙋🏽‍♂️ und gefühlt schon mehr erlebt, als langjährige Trader
Ranisch69
Ranisch69, 05.02.2026 22:42 Uhr
0

Hab vorhin kurzem Novo mit Gewinn verkauft. Jetzt nur noch Pfizer. Kein High Performer, aber hohe Dividende.

Kurzer Novo Schnapper, sehr gut schnell raus bevor es weiter runter geht 😜
T
Trader407407, 05.02.2026 22:41 Uhr
0
Die Corona Neulinge lernen langsam die Börse kennen.
Nilsssss
Nilsssss, 05.02.2026 22:41 Uhr
1

Interessiert nur leider keinen... Wenn's runter geht, geht's runter!

Was laberst du jetzt heißt es kaufen
Jonas200
Jonas200, 05.02.2026 22:40 Uhr
1
Hier geht’s morgen nochmal 2 Etagen tiefer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen