AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
WETTBÜRO AMAZON KURS Pfingstmontag 20:00 Uhr: Eure Tipps: Palladio € 127.00 Eddy 5252 € 135.00 MrCIA € 125.00 Spucki € 133,73 MX500 € 126,50 Flow99 € 140,00 Sharema € 129,00 M_mie € 174,49 B0711 € 2.420,69 Ludwig € 150,00 GOTT € 134,90 Trex1983 € 140,00 Heckflosse € 128,00 hypuh € 130,00 Speedy1 € 147,60 Sandi85 € 150,00 Alpinger € 137,70 Markpfennig € 135,71 Carlopop € 125,00 Weinert2523 € 128,00 woolven € 125,00 Rebörse15 € 121,40 Aari € 124,20 Donaltrumpp € 125,00 Umschauen € 125,76 MuppiLi € 132,45 Franky72 € 117,50 Don67 € 120,00 Diego_11 € 128,5 KleinerFuchs € 137,75 Chris01 € 119,47 Ollersen € 122,00 Pershing € 123,50 Mihael € 125,60 WernerHerman € 135,50 Ich hoffe ich habe niemanden vergessen? Stimmen Eure Einträge? Wird spannend! Bis jetzt setzt jeder auf steigenden Kurs👍 Durchschnitt liegt bei 132,00 Euro nach Split. Das wären ca 13% Plus basierend auf dem aktuellen Kurs. Den 2.400 Tipp hab ich da jetzt nicht mit drin. Freut mich dass so viele mitmachen👏 Noch paar weitere Tipps?
Sandi, das stimmt natürlich. Ich war auch nicht bereit, für eine Aktie 3.000€ hinzulegen. Trotzdem erwarte ich vom Split nicht zu viel. Tesla ist im meinem Augen immer noch eine Hype-Aktie für Zocker. Da bewirkt ein Split solche Sprünge. Amazon ist ja mittlerweile eher ein konservatives Invest. Hab natürlich nix dagegen, wenn ich das zu nüchtern sehe und unrecht habe 😇
Ich finde immer lustig, dass man Leuten keine Ahnung unterstellt, weil sie die Zukunft nicht kennen. Keiner weiß, ob Amazon in 2-3 Jahren bei 200€ stehen wird. Vorstellen kann ich es mir durchaus. Ich würde aber keinen als ahnungslos darstellen, der sie dann bei 100€ sieht. Wer vor 6 Monaten hier geschrieben hätte, dass er Amazon im Mai 2022 bei 1.900€ sieht, wäre mit Hohn überschüttet worden. Wie wir wissen, stand der Kurs aber kurz unter 1.900€. Darum sollte man sich nie zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn es um den Blick in die Zukunft geht.
WETTBÜRO AMAZON KURS Pfingstmontag 20:00 Uhr: Eure Tipps: Palladio € 127.00 Eddy 5252 € 135.00 MrCIA € 125.00 Spucki € 133,73 MX500 € 126,50 Flow99 € 140,00 Sharema € 129,00 M_mie € 174,49 B0711 € 2.420,69 Ludwig € 150,00 GOTT € 134,90 Trex1983 € 140,00 Heckflosse € 128,00 hypuh € 130,00 Speedy1 € 147,60 Sandi85 € 150,00 Alpinger € 137,70 Markpfennig € 135,71 Carlopop € 125,00 Weinert2523 € 128,00 woolven € 125,00 Rebörse15 € 121,40 Aari € 124,20 Donaltrumpp € 125,00 Umschauen € 125,76 MuppiLi € 132,45 Franky72 € 117,50 Don67 € 120,00 Diego_11 € 128,5 KleinerFuchs € 137,75 Chris01 € 119,47 Ollersen € 122,00 Pershing € 123,50 Mihael € 125,60 WernerHerman € 135,50 Ich hoffe ich habe niemanden vergessen? Stimmen Eure Einträge? Wird spannend! Bis jetzt setzt jeder auf steigenden Kurs👍 Durchschnitt liegt bei 132,00 Euro nach Split. Das wären ca 13% Plus basierend auf dem aktuellen Kurs. Den 2.400 Tipp hab ich da jetzt nicht mit drin. Freut mich dass so viele mitmachen👏 Noch paar weitere Tipps?
Ich finde immer lustig, dass man Leuten keine Ahnung unterstellt, weil sie die Zukunft nicht kennen. Keiner weiß, ob Amazon in 2-3 Jahren bei 200€ stehen wird. Vorstellen kann ich es mir durchaus. Ich würde aber keinen als ahnungslos darstellen, der sie dann bei 100€ sieht. Wer vor 6 Monaten hier geschrieben hätte, dass er Amazon im Mai 2022 bei 1.900€ sieht, wäre mit Hohn überschüttet worden. Wie wir wissen, stand der Kurs aber kurz unter 1.900€. Darum sollte man sich nie zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn es um den Blick in die Zukunft geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,38 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,25 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,63 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,12 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |