AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

199,62 EUR
-3,54 % -7,33
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.366
E
Eyeroy, 12.08.2023 22:56 Uhr
0
Sehe ich auch so. Amazon ist einfach nur genial, seit dem ersten Tag. Man kann den Einzelhandel eigentlich vergessen, sollten dort keine top deals angeboten werden. Online Preis zeigen und der Einzelhandel geht mit dem Preis runter, cool. Dennoch wird man im Einzelhandel, nie genau das Produkt finden, was zu einem passt. Recherchieren, auswerten, bestellen. Die einzige Gefahr die ich sehe ist, wenn die Menschen sich gegen Amazon stellen. Gegen diesen Giganten, der vielen die Kunden wegnimmt. Wenn so eine Bewegung kommt und das Bewusstsein hierfür so richtig in Fahrt kommt, dann kann man sich sorgen machen als Anleger. Und ja, Politik auch.
Schachtiger
Schachtiger, 12.08.2023 15:29 Uhr
0
Glaube das sich Jeff Bezos und Andy Jassy sich gut ergänzen. Der eine, Jeff ist der Visionär und Andy der Kaufmann was wahrscheinlich in dieser Zeit der wichtiger Part von beiden ist. Amazon hat gefühlt in den letzten 3 Jahren alles mitgemacht, Corona, kein Corona 🤷‍♂️, Ukraine 🇺🇦 Krieg, Inflation, steigen Zinsen, angeblich kurz vor der Insolvenz 🙃 usw.usw. Wenn diese Themen abarbeiten sind, dann kann das nochmal richtig steil hier bei Amazon gehen. Der Aktienkurs der letzten 3 Jahre war fast zum vergessen aber im Hintergrund hat Amazon investiert, investiert und alles dafür getan damit wenn diese Krisen zu Ende sind, es richtig mit dem Konzern und dem Aktienkurs nach oben geht. Bleibe hier investiert und werde mich nicht bewegen weil ich Zeit und Geduld habe. Jeder Amazon Aktie verkauf und nicht mehr danach einsteigen wird spätestens in 3 bis 5 Jahren in Wutausbruch enden wenn der Amazon Kurs bei 200 Euro plus x steht. Glaube auch das Amazon in den nächsten 3 Jahren noch größer und Mächtiger sei wird wie Heute und das macht sich dann auch unweigerlich auf höhere Aktienkurse bemerkbar.
Kursi
Kursi, 12.08.2023 14:45 Uhr
5
Zweifel dass wir hier neue Allzeithochs sehen?😎 Freilich ist es schön,wenn man immer Tiefs trifft,aber wer schafft das schon? Haste das Tief getroffen,biste aber wahrscheinlich auch nur mit ner 1.Tranche dabei und im Aufwärtstrend kaufen dann nur wenige… Ergo…der Gewinn hält sich in Grenzen. Kaufste am Allzeithoch und du kaufst nach unten nach-was viele machen-haste mindestens den gleichen Gewinn…zumindest nach ner gewissen Zeit. Zeit und Qualität sind die entscheidenden Faktoren.
M
Martin2807, 12.08.2023 14:35 Uhr
0

Bei bestimmten Aktien finde ich es gar nicht so schlimm,wenn man für ne Zeit das Allzeithoch beim Kauf erwischt hat. Amazon gehört dazu. Außerdem konnte man gut verbilligen,so dass eigentlich fast jeder hier jetzt wieder im Grünen sein könnte.

Man muss sich das selbst immer wieder nur sagen…😎 Ich finde es besser, man hat das Allzeittief getroffen….
Kursi
Kursi, 12.08.2023 14:02 Uhr
2
Bei bestimmten Aktien finde ich es gar nicht so schlimm,wenn man für ne Zeit das Allzeithoch beim Kauf erwischt hat. Amazon gehört dazu. Außerdem konnte man gut verbilligen,so dass eigentlich fast jeder hier jetzt wieder im Grünen sein könnte.
h
hoeffi123, 12.08.2023 13:13 Uhr
2

Der Kurs stand vor 6 Monaten noch um die 80€ und vor 2 Wochen um die 115€. Was erwartet ihr? Ja, ich weiß, dass das ATH um die 180€ waren. Aber wer da noch gekauft hat, sollte sich eher selbst hinterfragen statt dauernd am Aktienkurs rumzunörgeln.

Weil die meisten Ahnungslosen völlig unrealistisch an die Börse rangehen
T
Testballon, 12.08.2023 12:54 Uhr
0
@Optinonentrader genau das! Fragt euch doch selbst warum ihr jetzt nicht nachkauft? Warum sollen den Job andere für Euch erledigen?
optionentrader3
optionentrader3, 12.08.2023 9:28 Uhr
4
Der Kurs stand vor 6 Monaten noch um die 80€ und vor 2 Wochen um die 115€. Was erwartet ihr? Ja, ich weiß, dass das ATH um die 180€ waren. Aber wer da noch gekauft hat, sollte sich eher selbst hinterfragen statt dauernd am Aktienkurs rumzunörgeln.
h
hypuh, 12.08.2023 8:43 Uhr
0
Er hat nur das Internet
Marvis
Marvis, 12.08.2023 8:41 Uhr
2

Welchen Chart hast du dir angeschaut? 🤔 du musst deinen Bildschirm umdrehen…🤦‍♂️

Nicht ärgern lassen...esgehtvoran ist ein amazon Gegner und nervt hier im Forum und verbreitet schlechte Stimmung. Mit ihm stimmt irgendwas nicht 🤔😉😂
OliverB
OliverB, 12.08.2023 8:22 Uhr
0

Geht hier nach den Zahlen nur noch Richtung Süden. Würde hier bei einem KGV von 70 nicht mehr investieren.

Welchen Chart hast du dir angeschaut? 🤔 du musst deinen Bildschirm umdrehen…🤦‍♂️
OliverB
OliverB, 11.08.2023 23:49 Uhr
0

Deraktionär ist die Bildzeitung der Börse

Na und?
G
Gast-753051201, 11.08.2023 22:47 Uhr
1
Deraktionär ist die Bildzeitung der Börse
G
Gast-753051201, 11.08.2023 22:46 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-unfassbares-kursziel-20337564.html

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "AKTIONÄR-Depot".
Schachtiger
Schachtiger, 11.08.2023 22:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-unfassbares-kursziel-20337564.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen