AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,05 EUR
-0,45 % -0,93
15:23:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.348
Marc4711
Marc4711, 18.08.2023 15:40 Uhr
0

Fällt schon wieder der Schrott. Gratulation an alle die bei 128 oder so abgesprungen sind

Schrott 😂😂😂
W
Woife, 18.08.2023 15:25 Uhr
0
Fällt schon wieder der Schrott. Gratulation an alle die bei 128 oder so abgesprungen sind
.Bundy.
.Bundy., 18.08.2023 15:04 Uhr
0
Kauft ihr nach?
Marvis
Marvis, 18.08.2023 14:43 Uhr
1
Alles fällt! Amazon auf 1 Woche -4,25 Auf 1 Monat noch im Plus. Nur vom Höchst Stand eben doch mehr. Aber mich hat es auf breiter Front erwischt !. Egal ob US, China oder DE Werte.🥲 Euch bestimmt auch 🤔 Nur wie lange geht das noch?
E
Eyeroy, 18.08.2023 14:09 Uhr
0

Enorm, unerklärlich. Im freien Fall, grundloses Bergab. 30% minus in 4 Wochen, muss man erst mal schaffen. GAP nach noch weiter unten ist eröffnet.

Manchmal versteh ich's nicht, ihr lebt hier so in eurer DE Blase, guckt doch mal was in USA passiert, die Kacke ist am dampfen vorerst. Es ist erklärlich, zumal es nur nach oben ging dieses Jahr. Infos dazu hab ich weiter oben verlinkt.
MaxiKK
MaxiKK, 18.08.2023 14:05 Uhr
0

Enorm, unerklärlich. Im freien Fall, grundloses Bergab. 30% minus in 4 Wochen, muss man erst mal schaffen. GAP nach noch weiter unten ist eröffnet.

Ähm, über welche Aktie, bzw. welchen Zeitraum schreibst Du denn bitte?
Hybrid.
Hybrid., 18.08.2023 14:05 Uhr
0
Wie kommst du auf 30 Prozent ging letzte Woche erst 8 Prozent nach oben
Macjosch
Macjosch, 18.08.2023 14:00 Uhr
0
Enorm, unerklärlich. Im freien Fall, grundloses Bergab. 30% minus in 4 Wochen, muss man erst mal schaffen. GAP nach noch weiter unten ist eröffnet.
c
cocktaildiver, 18.08.2023 13:58 Uhr
0

Mein Beileid, diesen Kurs sehen wir wohl niemals wieder

Nein, bestimmt nicht. Das schaffen die nie😂😂
h
hypuh, 18.08.2023 13:55 Uhr
0
Denke ich auch.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.08.2023 13:48 Uhr
0

Ich habe EK 126,33 und ärgere mich, das ich neulich nicht verkauft habe 😡

Mein Beileid, diesen Kurs sehen wir wohl niemals wieder
B
Bandit581, 18.08.2023 13:20 Uhr
0

Ich bin total ruhig. Kein Wunder, hab bei 89€ eingekauft.

Diese Sprüche immer,verlierst aber auch
E
Eyeroy, 18.08.2023 12:53 Uhr
1
Geteiltes Leid ist halbes Leid ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯ Dafür sind wir doch auch da, also sei mal nicht so
Schachtiger
Schachtiger, 18.08.2023 12:29 Uhr
0
Dein Schicksal erschüttert mich bis ins Mark.🤨 Am besten du gehst nach Holywood und lässt dein aufregendes Leben 🥱😴Verfilmen. Wird bestimmt ein Bestseller, in der Hauptrolle Robert de Niro als du bzw der Jammerlappen von Amazon
h
hypuh, 18.08.2023 12:00 Uhr
0
Ich habe EK 126,33 und ärgere mich, das ich neulich nicht verkauft habe 😡
5
5pino, 18.08.2023 10:35 Uhr
0
Ich bin total ruhig. Kein Wunder, hab bei 89€ eingekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
10 TUI Hauptforum +5,40 %
Alle Diskussionen