AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,65 EUR
-0,15 % -0,30
10:00:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.343
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 13.09.2023 19:27 Uhr
1
Danke das ich die mal bei 78 kaufen durfte, fasst den tiefpunkt erwischt. Glück gehabt, viel Erfolg allen 😊
S
Sebastian2389, 13.09.2023 19:16 Uhr
0

Wenn man 50% Gewinn hat, dann sollte man über einen TSL nachdenken. 👍📈💶💶💶

Kannst du das mal genauer erklären? Wie muss ich das einstellen? Wieviel Abstand sollte man lassen?
Münchhausen
Münchhausen, 13.09.2023 19:15 Uhr
0
😂
D
Daaanieloo, 13.09.2023 18:54 Uhr
0
Ich sag mir das auch immer aber bei 10 aktien? Lohnt sich das...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 18:46 Uhr
0
Wenn man 50% Gewinn hat, dann sollte man über einen TSL nachdenken. 👍📈💶💶💶
K
KaterKnofi, 13.09.2023 18:42 Uhr
0
wie ist hier so die Laune bzgl. Gewinnmitnahmen? Ist ja echt top gelaufen die Aktie.
Kursi
Kursi, 13.09.2023 18:33 Uhr
1
Mich juckt nur wieviele ich selbst habe.Aber eben nicht wieviele irgendwer Anonymes hat. Doch klar oder? 🤣
B
BlueStar22, 13.09.2023 18:29 Uhr
0
Neues ath bis Weihnachten wäre super. 👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 18:28 Uhr
0
Ist aber die Aussage von Kursi😅 Juckt doch niemanden,wieviele irgendwer hat 😉 Bin da aber ganz anderer Meinung. 😅
Münchhausen
Münchhausen, 13.09.2023 18:20 Uhr
1
Lol, Stückzahl ist uninteressant ⁉️ Hauptsache wir haben Spaß dabei 💵😂👍🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.09.2023 18:07 Uhr
0
Mein Depot ist hier öffentlich 😅👍📈👎🤔🤣🤣🤣
H
Hoax123, 13.09.2023 17:55 Uhr
0

Nicht einmal bei 80-90 verbilligt?

Das verstehe ich auch nicht? Mich ärgert natürlich auch so wenig gekauft zu haben. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 17:48 Uhr
0

Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣

Nicht einmal bei 80-90 verbilligt?
Worden
Worden, 13.09.2023 17:45 Uhr
0
die Amis gehen gleich zum Mittagessen. Da müssen noch ein paar verkauft werden.
Worden
Worden, 13.09.2023 17:42 Uhr
0
Leute. bleibt ruhig. Geld verdienen und sofort ausgeben ist in Wirklichkeit am sffektivsten Denkt immer an die Inflation. Die Aktien müssten eigentlich höher stehen.
C
CRock2612, 13.09.2023 17:41 Uhr
0

Bin doch investiert mit EK 127€. Stückzahlen sind nach deiner Aussage ja uninteressant. Eine Aktie macht kein Depot 🤣🤣🤣

Nee, uninteressant sind die Stückzahlen niemals. Ich meine ich hätte hier auch lieber 50k investiert. Kann ich aber nicht, weil ich für einen Großteil meines Einkommens direkt mal 42% abdrücke. Hier bei Gewinn nur 25% und ggf Soli.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,18 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen