AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
204,05
EUR
-4,02 % -8,55
22:12:34 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.329
Marvis,
20.09.2023 12:07 Uhr
0
https://www.pcwelt.de/article/2073754/amazon-event-20-september-2023.html
Evtl hilft das dem Kurs ?
Schachtiger,
20.09.2023 10:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bullen-geht-die-kraft-aus-amazon-an-wichtiger-marke-20339705.html
T
Testballon,
20.09.2023 10:55 Uhr
0
Fed Sitzung ist heute 20 Uhr MEZ
H
Hoax123,
19.09.2023 23:05 Uhr
1
Naja verloren nicht aber natürlich auch deutlich weniger buchgewinne. Habe allerdings auch unter 90 gekauft daher ist es natürlich entspannter. Aber ist ja denoch weniger wert aber hat sich ja noch ganz gut gefangen.
T
Testballon,
19.09.2023 22:07 Uhr
0
Quelle: Seeking Alpha
Amazon, Alphabet and Meta Platforms are still the top tech stocks at investment firm Wedbush Securities due to the trio's exposure to artificial intelligence and its impact on the consumer internet.
In a note to clients, analyst Dan Ives said the use cases for AI have been "exploding" and the next phase of spending on the technology is at hand, with the hyperscalers like Google (GOOG) (GOOGL), Amazon (AMZN) and Microsoft (MSFT) set to benefit from a new wave of enterprise spending.
There are also signs of improvement on software, semiconductor and digital media spending heading into next year, including cloud service spending, where Amazon Web Services and Google Cloud Platform are two of the top three providers, aside from Microsoft Azure.
Ives added that AWS and Google Cloud Platform have bought AI-capable chips, built AI-capable services and have sold them to their respective customer bases, including Amazon's retail business and Google search, both of which have also adapted AI-enabled services.
"The opportunities are now in the 2nd/3rd/4th derivatives of AI spend which we believe inflects in [the first-half of 2024] and starts to show up in 3Q results across the Street," Ives wrote in the note.
Ultimately, Ives believes that the broader tech sector should see renewed enthusiasm, aided by the trajectory of AI growth over the next 12 to 18 months, leading him to have "unabated bullishness" for tech stocks
Worden,
19.09.2023 21:56 Uhr
0
irgendwas sickert schon durch. tech wird in den letzten Minuten gekauft
Schachtiger,
19.09.2023 21:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/amazon-neue-shopping-technologie-vorgestellt-20339690.html
B
Bandit581,
19.09.2023 21:36 Uhr
0
Immer verkaufen bei grösseren Anstieg und später wieder rein. Fällt ja immer nach grösseren plus.
Marvis,
19.09.2023 20:53 Uhr
0
Kann aber Hobby und Woife gut verstehen. Gut Glück 💸 uns allen
Marvis,
19.09.2023 20:52 Uhr
0
Ja da bin ich mir auch sicher.
Sonst hätte ich nicht nachgekauft.
😉✌️🤑
h
hypuh,
19.09.2023 20:43 Uhr
1
Es steigt doch schon wieder, also beruhigt euch ☺️
Marvis,
19.09.2023 20:40 Uhr
0
Stimmt schon, war halt wieder kurz vor 5 Tsd Gewinn. Da mache ich Teilverkäufe oder alles raus.
5000€ auf 0 ...ist für mich..ja kurzfristig gesehen verloren.🤔😉
SoftwareDev,
19.09.2023 20:35 Uhr
3
Du hast doch nichts verloren, wenn Du nicht verkaufst. Einfach halten und ggfs. bei Schwäche etwas nachlegen. Kommt auf die Depotgrösse an, ob 5000€ Minus jetzt viel oder wenig sind. Um Dich zu beruhigen: Ich habe noch bei Alibaba eine größere Position, welche aktuell mit einem höheren Wert im Minus ist. 😊 Plane aber auch dort zu halten, auch wenn es dort deutlich mehr Risiken als bei Amazon gibt. Hier und bei den anderen Big Techs mache ich mir keine Sorgen. Die Kurse von heute werden wir uns in 5 Jahren zum Einkaufen wünschen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,88 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,88 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,53 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,99 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,76 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |