AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
204,20
EUR
-3,93 % -8,35
19:01:27 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 89.319
SoftwareDev,
19.09.2023 20:35 Uhr
3
Du hast doch nichts verloren, wenn Du nicht verkaufst. Einfach halten und ggfs. bei Schwäche etwas nachlegen. Kommt auf die Depotgrösse an, ob 5000€ Minus jetzt viel oder wenig sind. Um Dich zu beruhigen: Ich habe noch bei Alibaba eine größere Position, welche aktuell mit einem höheren Wert im Minus ist. 😊 Plane aber auch dort zu halten, auch wenn es dort deutlich mehr Risiken als bei Amazon gibt. Hier und bei den anderen Big Techs mache ich mir keine Sorgen. Die Kurse von heute werden wir uns in 5 Jahren zum Einkaufen wünschen.
Marvis,
19.09.2023 20:40 Uhr
0
Stimmt schon, war halt wieder kurz vor 5 Tsd Gewinn. Da mache ich Teilverkäufe oder alles raus.
5000€ auf 0 ...ist für mich..ja kurzfristig gesehen verloren.🤔😉
Marvis,
19.09.2023 20:52 Uhr
0
Ja da bin ich mir auch sicher.
Sonst hätte ich nicht nachgekauft.
😉✌️🤑
Marvis,
19.09.2023 20:11 Uhr
0
Ihr habt ja Recht...aber
Habt ihr auch 5 Tsd verloren?
Und von der Seite ist leicht reden.
Mein Long Hebel war auch noch kurz vor dem k.o.
Darf man doch mal zugeben 😉
BlueStar22,
19.09.2023 20:03 Uhr
0
Habt ihr noch nie eine mini Korrektur mitgemacht?
Noch nicht mal 10% korrigiert und manche reagieren panisch.🤦
Marvis,
19.09.2023 20:01 Uhr
0
Und selbst wenn ist das doch nur eine Momentaufnahme. Immer ruhig bleiben und mal 1 bis 5 Jahre vergehen lassen. Da gehe ich persönlich von deutlich höheren Kursen aus. Aber schaut euch doch mal andere Aktien an. Tesla z. B. Wäre ich da so nervös wie ihr hätte ich ja schon hunderte mal verkaufen müssen
Ich bin ruhig...hatte amazon schon viel teurer gekauft. Schön auf ca 90€, durch viele Nachkäufe gedrückt. Zwischendurch immer wieder Gewinne mitgenommen. Aktuell bei 128€ mein Schnitt.
Dieses Mal halt nicht reagiert.
Hoax123,
19.09.2023 19:44 Uhr
0
Und selbst wenn ist das doch nur eine Momentaufnahme. Immer ruhig bleiben und mal 1 bis 5 Jahre vergehen lassen. Da gehe ich persönlich von deutlich höheren Kursen aus. Aber schaut euch doch mal andere Aktien an. Tesla z. B. Wäre ich da so nervös wie ihr hätte ich ja schon hunderte mal verkaufen müssen
Marvis,
19.09.2023 19:42 Uhr
0
Hoffentlich ist das so.
Woife und Hobby und alle anderen...mir tat das auch sehr weh.
Von + 5.000€ Gewinn auf 0!!
Habe nachgelegt...+ Hebel
Na dann viel Erfolg morgen.
Kursi,
19.09.2023 18:54 Uhr
0
Ja dann musste traden wennst die Vola nicht aushältst.
Also natürlich immer zum richtigen Zeitpunkt-klar. 😎🤣
Hoax123,
19.09.2023 18:53 Uhr
1
Morgen sollte eigentlich nicht viel passieren. Dürfte eine Pause geben und damit rechnet der Markt. Erhöhung wäre blöd. Senkung wird es nicht geben meiner Meinung nach.
Kursi,
19.09.2023 18:45 Uhr
0
Ja wahrscheinlich oder vielleicht 50:50…sicherer ist zu verkaufen,nicht dass die Aktie nochmal auf 110 zb geht
Also dann haste wieder 20.- liegen lassen Woife ..
Wäre doch verdammt ärgerlich v a wenn man wie du angeblich langfristig investiert ist 🤣🤓🍟
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMAZON Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moin | ||
| 3 | Amazon.com, Inc. | ||
| 4 | AAA Amazon Market Leader | ||
| 5 | Put Amazon die Bären Leben | ||
| 6 | Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,44 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,03 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,91 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,40 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |