AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,48 EUR
-0,53 % -1,13
10:49:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.312
L
LuckyLukeShoot, 26.09.2023 22:43 Uhr
0
"ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwach - Weniger Rendite-Chancen mit Aktien" https://de.investing.com/news/stock-market-news/roundupaktien-new-york-schluss-schwach--weniger-renditechancen-mit-aktien-2455552
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:36 Uhr
2
Ich bin ein Ausländer der seit nun über 30 Jahren hier lebt und nicht verstehen kann und möchte wie die Sprache so verkümmern konnte. Herje…
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
*als Biden
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
Nicht *wie
N
NewMuinko, 26.09.2023 22:33 Uhr
0
*als
R
Rögnvaldr, 26.09.2023 22:31 Uhr
0

Trump ist und war schlimm aber er hat die großen Amerikanische Konzerne in Ruhe gelassen. Biden ist zu Alt bzw. der vermisst wahrscheinlich noch sein Telefon ☎️ mit Wählscheibe. Jedenfalls die Amerikaner lassen ihren Aktienmarkt nicht im Stich bzw. fast jeder Amerikaner ist im Gegensatz zu den Deutschen Bundesbürgern in Aktien investiert. FED kann sich nicht leisten den Aktienmarkt fallen zu lassen. Deswegen bin ich zu 90 Prozent in Amerikanische Burggraben Aktien investiert.

Weil Trump ja auch soviel jünger wie Biden ist
Schachtiger
Schachtiger, 26.09.2023 22:16 Uhr
0
Trump ist und war schlimm aber er hat die großen Amerikanische Konzerne in Ruhe gelassen. Biden ist zu Alt bzw. der vermisst wahrscheinlich noch sein Telefon ☎️ mit Wählscheibe. Jedenfalls die Amerikaner lassen ihren Aktienmarkt nicht im Stich bzw. fast jeder Amerikaner ist im Gegensatz zu den Deutschen Bundesbürgern in Aktien investiert. FED kann sich nicht leisten den Aktienmarkt fallen zu lassen. Deswegen bin ich zu 90 Prozent in Amerikanische Burggraben Aktien investiert.
Money777
Money777, 26.09.2023 22:10 Uhr
1
Mit der Alten, meinte ich 🤣
T
Testballon, 26.09.2023 22:09 Uhr
1
Danke sollte das heissen schachtiger :)
Schachtiger
Schachtiger, 26.09.2023 22:09 Uhr
0
Hat noch nie einen Fall gewonnen bzw. Rechtsstreit gegen die großen Amerikanische Konzerne gewonnen.
Money777
Money777, 26.09.2023 22:08 Uhr
0
Genau so ist es 👍
h
hoeffi123, 26.09.2023 22:07 Uhr
0

Das interessiert niemanden morgen mehr. Zerschlagung wird schon seit 10 gelabert. Fakt ist aber auch, der September ist und war in den letzten 5 Jahren eine Katastrophe für die Amazon Aktie. Sage mir immer im September aussteigen und im Oktober wieder rein. Vielleicht nächstes Jahr aber falls ich da verkaufe, gibts es dann bestimmt den besten September aller Zeiten. Heute kommt wieder alles zusammen, Klage, Haushaltssperre, China 🇨🇳 wegen irgendwelche kleiner. Insel.🤷‍♂️ Zinsen, Inflation, Ukraine. Fakt ist auch, die Welt 🌍 ist total außer Kontrolle und erst wenn es dort besser wird, erst dann kann es wieder an den Börsen, Amazon Aktie nach oben geht. Falls es nicht besser auf der Welt 🌍 wird, dann sind die Aktien sowieso total egal.

Dafür,dass es eigentlich nur schlechte Nachrichten gibt,hält sich die Börse relativ gut
Schachtiger
Schachtiger, 26.09.2023 22:07 Uhr
1
Die Alte gehört in den Knast
T
Testballon, 26.09.2023 22:07 Uhr
0
Dackel schachtiger, interessant wäre was bei der Klage die nächsten Schritte sind , kennt sich jemand mit Kartellrecht aus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen