AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,38 EUR
-0,58 % -1,23
12:00:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.313
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:42 Uhr
1

So...wieder zurück zu Amazon. Meint wirklich der Großteil von Euch, dass wir so weit fallen werden? Wenn ja, wäre es ja sinnvoll alles anzustoßen, um dann viel günstiger rein zu kommen. Oder ?

Ja ich sehe bei dem aktuellen Umfeld als auch charttechnisch keine Besserung…erstmal…☝🏼
Marc4711
Marc4711, 27.09.2023 9:41 Uhr
1

So...wieder zurück zu Amazon. Meint wirklich der Großteil von Euch, dass wir so weit fallen werden? Wenn ja, wäre es ja sinnvoll alles anzustoßen, um dann viel günstiger rein zu kommen. Oder ?

Also ich hab jetzt erstmal verkauft. Und schau mal ob ich für 20% weniger wieder reinkomme. Ansonsten gibt's auch andere gute Firmen.
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:40 Uhr
0

Du bist ja mit vielen anderen hier die eine andere Meinung haben als du im Konflikt. Diskussion mit dir hiermit beendet. 🙂

Neee.. solch ich Dir Konflikt definieren? 🙃 ich unterscheide zwischen einer Meinung mit Inhalt und Bezug sowie Auseinandersetzung mit der Materie und Meinungen die gepostet werden die aus denen ich inhaltlich und fachlich nichts abgewinnen kann, sondern von dem einen oder anderen nur eingeworfen werden um einfach sinnlos was von sich zu geben. Das interessiert mich halt nicht… und dem tue ich ganz nett und höflich auch kund. Um meine und seine Zeit nicht zu verschwenden. Ähnlich wie bei Dir gerade… 🙃🙂 einfach weiter irgendwas von sich geben 🙂 Soviel zum „Konflikt“… Guten Tag 🙂
Marvis
Marvis, 27.09.2023 9:33 Uhr
0
So...wieder zurück zu Amazon. Meint wirklich der Großteil von Euch, dass wir so weit fallen werden? Wenn ja, wäre es ja sinnvoll alles anzustoßen, um dann viel günstiger rein zu kommen. Oder ?
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 9:33 Uhr
0

Gerade von jemand der in seine. Kommentaren die letzten Monate nur Sachen von sich gibt wie..“kauft jemand nach…“ von so jemanden interessiert mich die Meinung und Sichtweise brennend 😂🤣

Du bist ja mit vielen anderen hier die eine andere Meinung haben als du im Konflikt. Diskussion mit dir hiermit beendet. 🙂
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 9:29 Uhr
0

Gerade von jemand der in seine. Kommentaren die letzten Monate nur Sachen von sich gibt wie..“kauft jemand nach…“ von so jemanden interessiert mich die Meinung und Sichtweise brennend 😂🤣

Ist ja gut 😁
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:26 Uhr
0
Gerade von jemand der in seine. Kommentaren die letzten Monate nur Sachen von sich gibt wie..“kauft jemand nach…“ von so jemanden interessiert mich die Meinung und Sichtweise brennend 😂🤣
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:25 Uhr
0
Ich habe einen Artikel Kommentarlos gepostet und eine Aussage danach getroffen. Es geht nicht primär um den Inhalt sondern immer noch zu der Zeit Corona/Lockdown etc = Alternativlos zu… Jetzt = Alternativen vorhanden… Das ein Rückgang in der Sache faktisch logisch wäre aber selbstverständlich nicht zu 100% garantiert. Trzd bleibe ich dabei das der Rückgang sehr wahrscheinlich ist und insbesondere der weitere Absturz hier. Ich kann den Text auch nochmal zwei, dreimal kopieren bist du versteht was ich geschrieben habe und wie was zu verstehen ist. Und du kannst natürlich weiterhin passiv aggressiv schreiben, weil Du Dich angegriffen fühlst 🤣😂🤣
N
NewMuinko, 27.09.2023 9:18 Uhr
0
Ok 😂
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 9:15 Uhr
0

Das stimmt ja nicht… setz Dich mit den Zahlen auseinander bevor Du sowas unkonkretes von Dir gibst…hier geht es um den Standort Deutschland und da sind selbstverständlich seit Corona größere Einbußen zu verkraften. Ist ja auch logisch in lockdown gab es monatelang keine Alternative.

Lies zuerst selbst den vollständigen Artikel durch bevor du hier austeilst. Immer diese Besserwisser. Es steht auch dass der Deutsche Handelsverband dieses Jahr mit einer Umsatzsteigerung rechnet.
Worden
Worden, 27.09.2023 9:08 Uhr
0
unter 100 abwarten?
G
Gast-754539200, 27.09.2023 9:04 Uhr
0

112€ wird gekauft 😁

Ich kaufe nach 15.30 Uhr für 105€
N
NewMuinko, 27.09.2023 8:52 Uhr
0

So ein Unsinn

Das stimmt ja nicht… setz Dich mit den Zahlen auseinander bevor Du sowas unkonkretes von Dir gibst…hier geht es um den Standort Deutschland und da sind selbstverständlich seit Corona größere Einbußen zu verkraften. Ist ja auch logisch in lockdown gab es monatelang keine Alternative.
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 8:50 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Finstere-Prognosen-fuer-Umsaetze-im-Onlinehandel-article24425208.html

So ein Unsinn
N
NewMuinko, 27.09.2023 8:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Finstere-Prognosen-fuer-Umsaetze-im-Onlinehandel-article24425208.html
K
Kohlmeise3, 27.09.2023 5:33 Uhr
0
112€ wird gekauft 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen