AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,75 EUR
-0,40 % -0,85
12:57:24 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.314
TradingWife
TradingWife, 10.10.2025 8:50 Uhr
0
Wenn ich $AMZN überprüfe, freue ich mich darauf, mehr von dieser Aktie zu kaufen, während wir weitermachen Positiv: Starke Ergebnisse im zweiten Quartal: Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um ca. 13 % auf 167,7 Mrd. USD. Übertrifft die Erwartungen: Der Nettogewinn stieg im Vergleich zum Vorjahr um ca. 35 % auf 18 US-Dollar 2B . AWS & Werbedynamik: Diese margenstarken Segmente expandieren weiter und tragen Stimmung: 🚀 $AMZN – Stetiges Wachstum voraus Derzeit ~228 $. Analysten erwarten ~266 $ ( ≈ +17 %) , mit Bullenprognose von ~300+ $. AWS, KI und Anzeigen treiben die Margensteigerung voran. 📈 Amazon ist nicht nur Einzelhandel – es ist Cloud, Werbung und Innovation.
G
Gast311, 10.10.2025 1:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hör doch auf überall zu spamen 😔
Marvis
Marvis, 09.10.2025 22:14 Uhr
0
Der kleine Long Hebel soll kräftig steigen....😇🍀💸
Marvis
Marvis, 09.10.2025 22:13 Uhr
0
Weiter so....bin von -2k ins plus gekommen. Mal sehen was daraus wird. https://postimg.cc/MXYbfHgP
B
BlueStar22, 09.10.2025 21:14 Uhr
2

Wann geht’s ab

Es geht bereits deutlich up📈🚀
Chris333
Chris333, 09.10.2025 21:03 Uhr
0
Na das ist doch schonmal.ein netter Ansatz
T
Testballon, 09.10.2025 20:34 Uhr
0
😀😀Ja Q4 ist ja in der Regel stark, aber alles kann nichts muss
J
Jsl, 09.10.2025 20:07 Uhr
0

Jsl 😄 wir pushen uns hier alle mit Posivität

Dann fällt die Stimmung eventuell genauso schnell wie Amazon, haha. Nein alles möglich, siehe letztes Quartal. Btw Kerzenchart, wieder sehr bullish heute, @Micha10000 sollte mit seiner Strategie gut fahren
F
Fritzles, 09.10.2025 19:41 Uhr
0

Wann geht’s ab

Wenn der Weg des Uranus im Schatten der Mars Straße verschwindet und Richtung Milchstraße driftet.
TradingWife
TradingWife, 09.10.2025 18:48 Uhr
0
Wann geht’s ab
T
Testballon, 09.10.2025 18:33 Uhr
0
Jsl 😄 wir pushen uns hier alle mit Posivität
J
Jsl, 09.10.2025 18:19 Uhr
0
Wird schon. Noch 20 Tage bis total Armageddon
p
pflg, 09.10.2025 17:48 Uhr
1

Weil es schon wochenlang so ist....180-198€

Und ich kann ganz genau sagen warum das so ist. Weil ich bei 199 eingestiegen bin. Egal was ich anfasse - es fällt. Ich bin das Gegenstück von Warren Buffett. Höchstpersönlich.
KapHeinz
KapHeinz, 09.10.2025 17:47 Uhr
0
📌Long 250$ + kommen schnell!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 IPO CSG -2,17 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
8 IPO CSG -2,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen