AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

231,76 USD
-1,02 % -2,39
07:01:15 Uhr, London
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.333
J
JohnnyDax, 16.10.2025 21:19 Uhr
0

Immer die Leier mit dem überbewertet, erzähl das jemanden der in Tec Aktien egal welche investiert hat. Die waren immer alle “überbewertet” hat kein Schwein interessiert und alle sind wahnsinnig gestiegen die letzten 5-10 Jahre 😂😂😂

Anscheinend hast du sehr viel Ahnung. Dann Kauf doch weiter, am besten Kredit noch. Knecht 😅
Money777
Money777, 16.10.2025 21:12 Uhr
0

Was ist plötzlich los? Überall rot...hat der OrangeUtan wieder getweetet???

... hat was mit den Bankensektor zu tun. Siehe hier: https://www.cnbc.com/2025/10/15/stock-market-today-live-updates.html
H
Herr_der_Dinge, 16.10.2025 20:53 Uhr
0

Das ist auch was mich so wundert. Das Unternehmen steht gut da. Muss man jetzt nicht alles aufzählen aber es bekommt nicht die Kurve nach oben

Ja, möchte es auch nur verstehen oder ein Zusammenhang erkennen um den Fehler in der Zukunft zu vermeiden. Aber macht irgendwie keinen Sinn.. jede schlechte Nachricht wird doppelt abgestraft und eine gute Nachricht hat keine Auswirkungen. 🤷‍♂️😅
s
swagbag1, 16.10.2025 20:45 Uhr
0
Jo seh ich auch so
M
Microhodler, 16.10.2025 20:39 Uhr
0

Immer die Leier mit dem überbewertet, erzähl das jemanden der in Tec Aktien egal welche investiert hat. Die waren immer alle “überbewertet” hat kein Schwein interessiert und alle sind wahnsinnig gestiegen die letzten 5-10 Jahre 😂😂😂

Stimmt. Amazon ist im historischen Vergleich günstig
s
swagbag1, 16.10.2025 20:38 Uhr
0
Kleine Korrektur.. es kommen noch schöne Tage
M
Microhodler, 16.10.2025 20:38 Uhr
0

Was ist plötzlich los? Überall rot...hat der OrangeUtan wieder getweetet???

Na klar. Meinte die USA sind im Handelskrieg mit den USA
T
Testballon, 16.10.2025 20:37 Uhr
1
Immer die Leier mit dem überbewertet, erzähl das jemanden der in Tec Aktien egal welche investiert hat. Die waren immer alle “überbewertet” hat kein Schwein interessiert und alle sind wahnsinnig gestiegen die letzten 5-10 Jahre 😂😂😂
D
DummeAktie, 16.10.2025 20:35 Uhr
0
Was ist plötzlich los? Überall rot...hat der OrangeUtan wieder getweetet???
L
Lokom, 16.10.2025 20:34 Uhr
0

Fear and greed beo Aktien bei extreme fear !!

Meine Lieblingszone zum kaufen. Ich warte aber noch, da sich nachkaufen noch nicht lohnt. Jedenfalls in meinem Depot nicht. Ich hoffe es geh noch etwas weiter runter.
H
Herr_der_Dinge, 16.10.2025 20:33 Uhr
0

Was ist dein Ek?

198,xx ..habe im März gekauft
L
Lokom, 16.10.2025 20:32 Uhr
0
Trump spricht heute um 21 Uhr. Wahrscheinlich auch später, da er sich immer verspätet.
Money777
Money777, 16.10.2025 20:29 Uhr
0
Was los, gibt's News?
J
JohnnyDax, 16.10.2025 20:22 Uhr
0

Fear and greed beo Aktien bei extreme fear !!

Trotzdem sind fast alle Aktien überbewertet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen