AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,23 EUR
+1,17 % +2,38
18:55:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.342
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 20:37 Uhr
1
Oh, jetzt wird’s also schon anatomisch – wenn die Argumente fehlen, hilft halt nur noch Größenvergleich. 🤭 Trotzdem interessant, dass du über „wenige Rekord-Unternehmen“ sprichst, während genau diese wenigen Firmen mittlerweile ganze Volkswirtschaften antreiben. NVIDIA, Amazon, Microsoft, Apple – alles „paar Halbleiter und Internet“, die aber mehr Cashflow generieren als ganz Europa zusammen. Das ist kein Zufall, sondern strukturelle Dominanz. Wer das nicht erkennt, sollte lieber bei McDonald’s bleiben – immerhin gibt’s da auch Charts, aber nur auf der Menütafel.
Pausländer
Pausländer, 22.10.2025 20:26 Uhr
0
US Unternehmen, die Rekorde schreiben, uuuhhhhh, wie wenige das noch sind, Internet und paar Halbleiter, das ist also Amerika 🤣🤣🤣 Good night with MCDonald. Und mit KI schafft man den Rest Mensch bei Amazon auch noch ab. Ja toll, das wird richtig groß, max 11cm beim Sepp 🤭🤭🤭🥂
T
Testballon, 22.10.2025 19:38 Uhr
0
Wir stehen am gleichen Kurs wie am 24 Februar 25 und am 24.09.25 und Dezember 2024
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 19:15 Uhr
0
@11 cm 🤫 „Amerika taumelt“… den Satz liest man gefühlt seit 1980 jedes Jahr aufs Neue – und komischerweise sind’s trotzdem die US-Unternehmen, die weiter Rekordgewinne schreiben, während Europa diskutiert, ob man überhaupt noch Wachstum definieren darf. Ein „Shutdown“ in den USA ist politisches Theater mit Ansage – kein finanzieller Untergang. Während du also den Untergang predigst, generiert Amazon jeden Tag Milliarden-Cashflow, AWS druckt Geld, und der S&P steht fast auf All-Time-High. Wenn das „taumeln“ ist, dann bitte mehr davon. 🤭
Pausländer
Pausländer, 22.10.2025 18:58 Uhr
0
🤣🤣🤣 jaja, die 200 sind bald erreicht. Amerika taumelt, ist am Arsch. Shutdown ist ja mittlerweile auch etwas ganz Normales 🤭🤭🤭
K
Korki26, 22.10.2025 18:56 Uhr
1
Vollabsturz? 😂
P
Peter110, 22.10.2025 18:32 Uhr
0
Wieso jetzt vollabsturz
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 17:00 Uhr
2
Wegen einem Tag sind hier welche euphorisch? Auf langer Sicht geht’s hier schon nach oben 🚀
T
Testballon, 22.10.2025 16:48 Uhr
0
Zack ist die Euphorie hier wieder weg 😂 , kurzer Ausflug hier über 190
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 16:16 Uhr
3
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Amazon auf "Buy" mit einem Kursziel von 271 US-Dollar belassen. 22.10.2025 14:20 Uhr
i
iErkopf, 22.10.2025 15:59 Uhr
0
Was geht ab … -.-
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 14:18 Uhr
2

Wie wärs mit 182€

Und wie wär’s mit‘nem Ars.chtr.itt 😂
J
Jsl, 22.10.2025 13:05 Uhr
0
Wie wärs mit 182€
Seppo1233
Seppo1233, 22.10.2025 13:05 Uhr
0
Hoffen wir es mal :-)
i
iErkopf, 22.10.2025 12:11 Uhr
1
Sehen wir die 192€ heute wieder…?
T
Testballon, 22.10.2025 9:41 Uhr
0
Das ist doch ein Schlag ins Gesicht, da investierst du 8 Milliarden , deutlich mehr als Google und dann nehmen die das Konkurrenzprodukt 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +7,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
Alle Diskussionen