AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,64 EUR
-6,82 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 15.12.2025 13:09 Uhr
0
Und sie werden alle Oskar heißen. Well 🍷
O
Oskar66, 15.12.2025 13:13 Uhr
0
Hallo !
Sundsi
Sundsi, 15.12.2025 13:20 Uhr
0
Oskar und Karl-Günther
Papiertüte
Papiertüte, 15.12.2025 14:35 Uhr
0
Es werden eher nur die Täler und die Sackgassen nach uns benannt.....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 15:20 Uhr
0

und all unsere Nachfahren werden nur EINEN Namen tragen☝️ ..so wie Bushidos 200 Kinder

Im Jahr 2035 werden viele Deutsche Namen wie Ali, Ahmad oder Mohamed tragen. 🤩🤣🤣🚀.
Sundsi
Sundsi, 15.12.2025 12:29 Uhr
0
und all unsere Nachfahren werden nur EINEN Namen tragen☝️ ..so wie Bushidos 200 Kinder
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 12:08 Uhr
1

Nooooo😱 ich liebe, liebee, lieeeeeebe Cliffis Sarkasmus🤣

Berge und Thäler werden nach AMC Hodler benannt werden !! Well 🍷cheers ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 12:07 Uhr
0

‼️‼️ Wir dürfen auf den letzten Metern nicht einknicken ‼️‼️‼️

🍷well of Course ...Party until Thuesday🤩
Sundsi
Sundsi, 15.12.2025 8:55 Uhr
0
Cliffis Orkasmus
Sundsi
Sundsi, 15.12.2025 8:42 Uhr
0
Das einzig Gute hier☝️
Sundsi
Sundsi, 15.12.2025 8:41 Uhr
0
Nooooo😱 ich liebe, liebee, lieeeeeebe Cliffis Sarkasmus🤣
T
Traderist, 15.12.2025 7:22 Uhr
0
Wenn ich mal groß bin, dann werde ich Ätschfond-Manager 🤓☝🏼
T
Timbou, 15.12.2025 5:44 Uhr
0
Adam Aron hat einen genialen Schachzug vollzogen ‼️‼️ Er hat uns mehr Shares zum hodln gegeben. Schon bald werden die synthetischen ans Tageslicht kommen und dann wars das mit den Hetschfonts‼️‼️ Jetzt mach ich Sendepause oder jemand sortiert mich gnadenlos aus‼️‼️
S
Sushispecial, 15.12.2025 0:13 Uhr
0

‼️‼️ Wir dürfen auf den letzten Metern nicht einknicken ‼️‼️‼️

Sarkasmus finde ich total ars***ig von Dir gerade.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.12.2025 21:57 Uhr
0
‼️‼️ Wir dürfen auf den letzten Metern nicht einknicken ‼️‼️‼️
T
Timbou, 14.12.2025 19:41 Uhr
0
Na na na, jeder hier wusste das es nochmal dipt bevor die Mondrakete so richtig durchstartet 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen