AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.322
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.12.2025 11:30 Uhr
1

Hycroft Mining explodiert 🚀

Jawollo. Alle jetzt schön auf den FOMO Zug aufspringen und die nächsten Jahre "nachkaufen" 😂
Sundsi
Sundsi, 24.12.2025 12:58 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

🤣🤣🤣
M
Mn66, 24.12.2025 15:09 Uhr
0

Shorts bringtnt die Kohle, lasst euch ver...ar ... von AA

Nachkaufen junge
H
Hulk99, 24.12.2025 18:09 Uhr
0
Frohes Fest... hoffentlich ist das Theater hier bald beendet
studie8888
studie8888, 26.12.2025 12:35 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️
F
Franky80, 24.12.2025 10:52 Uhr
0
Hycroft Mining explodiert 🚀
O
Oskar66, 24.12.2025 10:48 Uhr
0

Wundert mich, dass Studie gestern nicht um 21:15 Uhr rein und kurz vor 10 wieder mit riesigen Gewinn raus ist 😁

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.12.2025 9:16 Uhr
0
Wundert mich, dass Studie gestern nicht um 21:15 Uhr rein und kurz vor 10 wieder mit riesigen Gewinn raus ist 😁
Hunter1969
Hunter1969, 24.12.2025 1:20 Uhr
0
Shorts bringtnt die Kohle, lasst euch ver...ar ... von AA
studie8888
studie8888, 23.12.2025 21:19 Uhr
0
-4% 🤷‍♂️
M
Markus1980, 23.12.2025 20:49 Uhr
0
Würde ich nicht mehr machen.
AliGator
AliGator, 23.12.2025 19:33 Uhr
0
Kann man hier noch einsteigen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,29 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,52 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
10 Investmentchancen -5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,45 %
8 Investmentchancen -5,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,68 %
Alle Diskussionen