AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,64 EUR
-6,82 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
G
Geldbörsennews, 15.06.2022 9:10 Uhr
0

Wer sein Invest in American Multi-Cinema von irgendwelchen niederen und inkompetenten Bashern abhängig macht, dem ist nicht zu helfen. Der sollte auch lieber nicht an der Börse handeln. Reich werden nur die, die sich davon nicht beeinflussen lassen. Die Stimmung der Apes in den USA ist stets gigantisch. Ich lese immer in den dortigen Foren mit. MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐

Bei mir persönlich ist die Stimmung bezüglich AMC genauso gut wie bei den Amis💪
Radlhuber
Radlhuber, 15.06.2022 9:18 Uhr
0
Ist die Börse jetzt morgen auf oder nicht?
Lucnik
Lucnik, 15.06.2022 9:35 Uhr
0
Google doch Mal. Bist doch schon groß 🌞
FEeD_maki
FEeD_maki, 15.06.2022 9:51 Uhr
3

Bei mir persönlich ist die Stimmung bezüglich AMC genauso gut wie bei den Amis💪

Ja. Deinen Texten kann ich dies gut entnehmen. Allerdings kann es sein, dass einzelne german Apes sich zu sehr vom Bashermob beeinflussen lassen. Die Amis juckt das nicht. Diese banalen Bashertiraden sollten jedem am 🍑 vorbei gehen. Dieser extreme Aufwand um an unsere Shares zu kommen, beweist mir doch zusätzlich, dass keiner einschätzen kann wie hoch das Ding hier fliegen wird. Ich muss nur: HALTEN, WARTEN, SEHR HOHE VERKAUFSORDERS SETZEN 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 SATURN
T
Traderist, 15.06.2022 10:29 Uhr
0
Ceres 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Metroid 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 15.06.2022 9:05 Uhr
0

Wieso kann man keine normale Antwort geben?

???🤔
j
jassen, 15.06.2022 9:02 Uhr
0
Radlhuber keine Freunde ?
SergioRamos81
SergioRamos81, 15.06.2022 8:54 Uhr
0
Wieso kann man keine normale Antwort geben?
Radlhuber
Radlhuber, 15.06.2022 8:53 Uhr
0
Ja, alles zu, Freitag sind dann alle bankrott. Schnell raus hier! 🤣
j
jassen, 15.06.2022 8:49 Uhr
0
Ist die Börse morgen zu ?
keepitsimple
keepitsimple, 15.06.2022 1:00 Uhr
0
Warum haben Italiener immer einen Rückspiegel am Panzer? Damit sie auch mal die Front sehen.. sorry, spaß muss sein.
G
Gast-747496401, 14.06.2022 22:17 Uhr
2
5:0 Deutschland 🇩🇪 Italien 🇮🇹 so werden auch bald die Shorts verlieren 😂😂😂😂😂
FEeD_maki
FEeD_maki, 14.06.2022 22:06 Uhr
6
Wer sein Invest in American Multi-Cinema von irgendwelchen niederen und inkompetenten Bashern abhängig macht, dem ist nicht zu helfen. Der sollte auch lieber nicht an der Börse handeln. Reich werden nur die, die sich davon nicht beeinflussen lassen. Die Stimmung der Apes in den USA ist stets gigantisch. Ich lese immer in den dortigen Foren mit. MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 21:55 Uhr
0

Ich glaub ich habe heute mehr wie Du gemacht 😉 Du hockst doch nur hier und schreibst negativ um die Leute zum verkaufen zu animieren!

glaub ich nicht.. die haben einfach nur nen arsch.igen Charakter 🤣🤣
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 21:54 Uhr
1

Ui, da sind die kleinen beleidigt und melden alles 🤣🤣🤣

jaja im austeile und sprüche kloppen sind se ganz groß, nur selbst aushalten tun se gar nix.. kleine pu...s 🤣🤣🤣🤣🤣
Verleihenix
Verleihenix, 14.06.2022 21:53 Uhr
0
Komm schon Amc, du willst es doch auch 🙄🍵
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen