AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,642 EUR
+4,10 % +0,065
09:17:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.337
Radlhuber
Radlhuber, 15.06.2022 9:18 Uhr
0
Ist die Börse jetzt morgen auf oder nicht?
Lucnik
Lucnik, 15.06.2022 9:35 Uhr
0
Google doch Mal. Bist doch schon groß 🌞
FEeD_maki
FEeD_maki, 15.06.2022 9:51 Uhr
3

Bei mir persönlich ist die Stimmung bezüglich AMC genauso gut wie bei den Amis💪

Ja. Deinen Texten kann ich dies gut entnehmen. Allerdings kann es sein, dass einzelne german Apes sich zu sehr vom Bashermob beeinflussen lassen. Die Amis juckt das nicht. Diese banalen Bashertiraden sollten jedem am 🍑 vorbei gehen. Dieser extreme Aufwand um an unsere Shares zu kommen, beweist mir doch zusätzlich, dass keiner einschätzen kann wie hoch das Ding hier fliegen wird. Ich muss nur: HALTEN, WARTEN, SEHR HOHE VERKAUFSORDERS SETZEN 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 SATURN
T
Traderist, 15.06.2022 10:29 Uhr
0
Ceres 🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Metroid 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
SergioRamos81
SergioRamos81, 15.06.2022 10:42 Uhr
0

???🤔

Danke 🤣🤣
G
Geldbörsennews, 15.06.2022 9:10 Uhr
0

Wer sein Invest in American Multi-Cinema von irgendwelchen niederen und inkompetenten Bashern abhängig macht, dem ist nicht zu helfen. Der sollte auch lieber nicht an der Börse handeln. Reich werden nur die, die sich davon nicht beeinflussen lassen. Die Stimmung der Apes in den USA ist stets gigantisch. Ich lese immer in den dortigen Foren mit. MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐

Bei mir persönlich ist die Stimmung bezüglich AMC genauso gut wie bei den Amis💪
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 15.06.2022 9:05 Uhr
0

Wieso kann man keine normale Antwort geben?

???🤔
j
jassen, 15.06.2022 9:02 Uhr
0
Radlhuber keine Freunde ?
SergioRamos81
SergioRamos81, 15.06.2022 8:54 Uhr
0
Wieso kann man keine normale Antwort geben?
Radlhuber
Radlhuber, 15.06.2022 8:53 Uhr
0
Ja, alles zu, Freitag sind dann alle bankrott. Schnell raus hier! 🤣
j
jassen, 15.06.2022 8:49 Uhr
0
Ist die Börse morgen zu ?
keepitsimple
keepitsimple, 15.06.2022 1:00 Uhr
0
Warum haben Italiener immer einen Rückspiegel am Panzer? Damit sie auch mal die Front sehen.. sorry, spaß muss sein.
G
Gast-747496401, 14.06.2022 22:17 Uhr
2
5:0 Deutschland 🇩🇪 Italien 🇮🇹 so werden auch bald die Shorts verlieren 😂😂😂😂😂
FEeD_maki
FEeD_maki, 14.06.2022 22:06 Uhr
6
Wer sein Invest in American Multi-Cinema von irgendwelchen niederen und inkompetenten Bashern abhängig macht, dem ist nicht zu helfen. Der sollte auch lieber nicht an der Börse handeln. Reich werden nur die, die sich davon nicht beeinflussen lassen. Die Stimmung der Apes in den USA ist stets gigantisch. Ich lese immer in den dortigen Foren mit. MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES 🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌💎🙌 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 🪐
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 21:55 Uhr
0

Ich glaub ich habe heute mehr wie Du gemacht 😉 Du hockst doch nur hier und schreibst negativ um die Leute zum verkaufen zu animieren!

glaub ich nicht.. die haben einfach nur nen arsch.igen Charakter 🤣🤣
Q
Quarkodarko, 14.06.2022 21:54 Uhr
1

Ui, da sind die kleinen beleidigt und melden alles 🤣🤣🤣

jaja im austeile und sprüche kloppen sind se ganz groß, nur selbst aushalten tun se gar nix.. kleine pu...s 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen