AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,64 EUR
-6,82 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
d
denki, 15.06.2022 14:42 Uhr
0
Das Ding geht seit Monaten durch den Fußboden😂😂
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 14:44 Uhr
0

Das Ding geht seit Monaten durch den Fußboden😂😂

ui.. neue rechte Backe anwesend 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 14:45 Uhr
0

Hast du mehr als Thesen um deine Pro AMC Haltung zu rechtfertigen ? das einzig wahre ist der Kurs und der ist neunmal seit letzten Juni von 60 auf 10 gefallen …

Man kann auch einfach mal so Pro sein ... weil man es kann 😁😁😁😁
d
denki, 15.06.2022 14:46 Uhr
0
Wann ist Stichtag Babajaga🚀🤩
d
denki, 15.06.2022 14:47 Uhr
0
Kann ich mit einer Mio pro Share kalkulieren 🚀🚀
s
sesselpupser, 15.06.2022 14:27 Uhr
0

Geht doch nicht suf Sessel und seinen realitätsfremden Freunden ein. Gerade Sessel stellt hier seit geraumer Zeit Thesen auf die er weder beweisen geschweige denn erläutern kann wie z.B. AMC geht dieses Jahr noch Pleite, Shares verschwinden nicht im DP, die HF manipulieren hier so gut wie nichts u.s.w.....wer jetzt nicht nur gelernt hat seinen Namen zu klatschen sollte erkennen was seine eigentliche Intention hier ist. Nur Schwachsinn zu verbreiten. Auf Igno und Abfahrt

Hast du mehr als Thesen um deine Pro AMC Haltung zu rechtfertigen ? das einzig wahre ist der Kurs und der ist neunmal seit letzten Juni von 60 auf 10 gefallen …
D
Daywalker86, 15.06.2022 13:50 Uhr
3
Geht doch nicht suf Sessel und seinen realitätsfremden Freunden ein. Gerade Sessel stellt hier seit geraumer Zeit Thesen auf die er weder beweisen geschweige denn erläutern kann wie z.B. AMC geht dieses Jahr noch Pleite, Shares verschwinden nicht im DP, die HF manipulieren hier so gut wie nichts u.s.w.....wer jetzt nicht nur gelernt hat seinen Namen zu klatschen sollte erkennen was seine eigentliche Intention hier ist. Nur Schwachsinn zu verbreiten. Auf Igno und Abfahrt
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:37 Uhr
0
Das Dreigestirn um den furzenden Sessel sind definitiv Psychopathen 🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:36 Uhr
0

Abwarten was schlimm endet 😘

schon die Hände in der Hose ?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:36 Uhr
0

Abwarten was schlimm endet 😘

schon die Hände in der Hose ?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:35 Uhr
0

hartnäckig aber ungehört, das ist eine Psychose.. das kann schlimm enden 🤣🤣

Abwarten was schlimm endet 😘
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:35 Uhr
0

Wo steht der Kurs ?? Wo war der Kurs schon mal ? Was hat es mir Basher zu tun wenn man alles realistisch sieht ?

hartnäckig aber ungehört, das ist eine Psychose.. das kann schlimm enden 🤣🤣
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:34 Uhr
0
gleich kommt wieder die rechte Backe, dann die Ritze und Zack.. alles komplett🤣 🤣🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 15.06.2022 13:33 Uhr
0
Wo steht der Kurs ?? Wo war der Kurs schon mal ? Was hat es mir Basher zu tun wenn man alles realistisch sieht ?
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 13:32 Uhr
0

Das ist leider keine dumme Aussage sondern Realität mein Freund.

das Gesaber der linken Backe interessiert hier aber nun mal keinen
M
Mann_im_Mond, 15.06.2022 13:23 Uhr
0
ne ist blöd die Aussage, trifft nicht zu
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen