AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,593 EUR
-9,49 % -0,167
19:49:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.326
G
Gast-747332000, 15.06.2022 20:09 Uhr
0
Das ist dann wohl die Antwort auf das grandiose negative beta bei AMC...
O
ONE_two, 15.06.2022 20:10 Uhr
0
AMC hält sich erstaunlich gut 💪💪
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:10 Uhr
0

Typisch deutsch.... Immer komplett schwarzmalerei....😁✌️

Das hat doch nix mit typisch deutsch zu tun. An der Börse geht es um Zahlen und Fakten. Oh man ...
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:11 Uhr
0
Yeah.. da kommen die Backen alle wieder aus den Löchern gekrochen
O
ONE_two, 15.06.2022 20:11 Uhr
0

Das hat doch nix mit typisch deutsch zu tun. An der Börse geht es um Zahlen und Fakten. Oh man ...

Hodl, sei doch mal positiv.....
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:09 Uhr
0

Und um 20:30 Uhr geht es weiter. Dann spricht ja erst Powell.

Typisch deutsch.... Immer komplett schwarzmalerei....😁✌️
O
ONE_two, 15.06.2022 20:08 Uhr
0

Ich glaube, du siehst irgendwas anderes. Alles fällt. Nasdaq, SPY, GME, AMC, alles stirbt ab.

Relativ, erst ab minus 3% sehe ich es sooo und wollen wir mal das positive daraus mitnehmen: Gibt bald wieder Zinsen auf Tagesgeld, Festgeld 😁😁😁
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:08 Uhr
0
Und um 20:30 Uhr geht es weiter. Dann spricht ja erst Powell.
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 20:07 Uhr
0
Wobei 0.75 eigenlich bereits klar war. Ging nur noch um 1 oder 0.75
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:07 Uhr
0

Aber nicht so schlimm, abwarten

Ich glaube, du siehst irgendwas anderes. Alles fällt. Nasdaq, SPY, GME, AMC, alles stirbt ab.
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:05 Uhr
1

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.

Ich denke, dass ich das nicht in den social Medias die du gerade genannt hast, gelesen zu haben. Es war ein Wirtschaftsartikel... Tageszeitung... Börsenteil o.ä.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:05 Uhr
0
Ab gehts
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 20:05 Uhr
0
Und los gehts 📉📉📉
O
ONE_two, 15.06.2022 20:05 Uhr
0

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.

Aber nicht so schlimm, abwarten
O
ONE_two, 15.06.2022 20:04 Uhr
0

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.

Seit Anfang des Jahres, ist davon schon die Rede!!!
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:04 Uhr
0

Hodl du irrst dich, vielleicht mal breiter deine Infos einholen, es war von bis zu 0,75 die Rede

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen