AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,804 EUR
+2,47 % +0,044
14:05:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.317
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:33 Uhr
0
Pünktlich, ja minutengenau gerade, wenn Powell quatscht, stürzt der komplette Markt. So unfassbar lächerlich. Man kann die Uhr danach stellen.
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:33 Uhr
0
puh man könnte ja fast glauben man wäre in einem Börsen- und nicht in einem Klamaukforum.. man man man 🤣🤣🤣🤣
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:34 Uhr
0

Problem ist, wenn so viele Puts gekauft werden, müssen die Market Maker hedgen, wenn der Markt fällt und das tut er gerade wieder. Turnaround nach unten. Und bei Verhältnis 70% Puts zu 30% Calls könnt ihr euch ja ausmalen, wohin der Kurs geht, wenn er fällt und wenn er steigt. Verhältnismäßig stärker runter als hoch. Das ist nunmal der Gamma Squeeze. Der geht sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Aber gut, wir werden sehen. Freitag ist außerdem Hexe. Hab gerade nur so ein Deja Vu von vor einem halben Jahr, wo ich angefeindet und ausgelacht wurde. Ich drücke die Daumen, dass es steigt, denn ich bin kein Freund von Nachkaufen, was ich aber zwangsläufig tun werde, wenn der Kurs auf 8$, denn aktuell bin ich mit AMC im minus, was ich normalerweise nicht riskiere (in anderen Aktien).

Ich denke, du bist Charttechnisch recht gut?! Wie kommst du da auf 8$? Ich sehe die da nicht....🤨
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:39 Uhr
0
Wow, Powell haut gute Nachrichten raus.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:28 Uhr
0
Problem ist, wenn so viele Puts gekauft werden, müssen die Market Maker hedgen, wenn der Markt fällt und das tut er gerade wieder. Turnaround nach unten. Und bei Verhältnis 70% Puts zu 30% Calls könnt ihr euch ja ausmalen, wohin der Kurs geht, wenn er fällt und wenn er steigt. Verhältnismäßig stärker runter als hoch. Das ist nunmal der Gamma Squeeze. Der geht sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. Aber gut, wir werden sehen. Freitag ist außerdem Hexe. Hab gerade nur so ein Deja Vu von vor einem halben Jahr, wo ich angefeindet und ausgelacht wurde. Ich drücke die Daumen, dass es steigt, denn ich bin kein Freund von Nachkaufen, was ich aber zwangsläufig tun werde, wenn der Kurs auf 8$, denn aktuell bin ich mit AMC im minus, was ich normalerweise nicht riskiere (in anderen Aktien).
mellerpropeller
mellerpropeller, 15.06.2022 20:25 Uhr
0
MULLEN: GodPill sagt 20$ safe. M.O.A.S.S. incoming .....🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:23 Uhr
0
SPY Puts explodieren aber gerade: https://finance.yahoo.com/quote/SPY/options
Simon76
Simon76, 15.06.2022 20:20 Uhr
0

Aber aktuell steigt es wieder gut.

Hodl: arbeitest du auch für die Bildzeitung?
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 20:17 Uhr
1
könntet ihr mal aufhören so ganz themenfremd über börsenkram zu fabulieren !!!! 🤣🤣🤣🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:17 Uhr
0
Aber aktuell steigt es wieder gut.
SergioRamos81
SergioRamos81, 15.06.2022 20:17 Uhr
0

Das ist dann wohl die Antwort auf das grandiose negative beta bei AMC...

???🤔
SergioRamos81
SergioRamos81, 15.06.2022 20:17 Uhr
0

Und los gehts 📉📉📉

???🤔🤔🤔
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:17 Uhr
0

Das hat doch nix mit typisch deutsch zu tun. An der Börse geht es um Zahlen und Fakten. Oh man ...

Dazu fällt mir ein gutes Sprichwort ein: Hinten k.ackt die Ente 🦆😁
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:16 Uhr
0
https://www.theguardian.com/business/2022/jun/15/interest-rate-us-latest-increase-federal-reserve Angesichts der steigenden Inflation und des Schattens der Rezession über den Vereinigten Staaten kündigte die Federal Reserve am Mittwoch eine Zinserhöhung um 0,75 Prozentpunkte an – die größte Erhöhung seit 1994. In einer Erklärung nach einer zweitägigen Sitzung sagte die Fed, „die gesamtwirtschaftliche Aktivität scheint sich nach einem leichten Rückgang im ersten Quartal erholt zu haben“. Aber es warnte davor, dass „die Inflation hoch bleibt“, und die Invasion der Ukraine durch Russland habe „zusätzlichen Aufwärtsdruck auf die Inflation geschaffen und die globale Wirtschaftstätigkeit belastet. Darüber hinaus dürften Covid-bedingte Sperren in China die Unterbrechungen der Lieferkette verschärfen.“ Es fügte hinzu: „Der Ausschuss achtet sehr auf Inflationsrisiken.“ Die Erhöhung wird den Leitzins der Fed auf eine Bandbreite zwischen 1,5 % und 1,75 % erhöhen, und Beamte sagten, sie erwarteten, dass die Zinsen in diesem Jahr auf mindestens 3 % steigen würden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen