AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,829 EUR
-0,19 % -0,004
10:12:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.280
G
Gast-747332000, 17.06.2022 7:27 Uhr
0

gestern ist hoffentlich auch den letzen hier klar geworden das AA kein Ape ,geschweige denn ein Silberrücken ist sonder nur ein ganz normaler CEO der genervt von den Geschrei der Affenbande ist ,uns aber noch so lange braucht bis sich das Unternehmen stabilisiert hat und schwarze Zahlen schreibt . Ich hoffe nur er hält ab sofort seinen Mund und kümmert sich nur noch um sein operatives Geschäft, die Taschen haben er und sein Management sich ja schon vollgemacht und deswegen gibt es erst wieder mehr Geld nach dem wir Apes ausbezahlt werden und sollte er wirklich im Hintergrund daran arbeiten um Nacket Shorts zu beweisen dann ist er ein guter CEO ,nicht mehr und nicht weniger 🍀

Gut erkannt 👍
s
sesselpupser, 17.06.2022 7:45 Uhr
0
Ab heute geht das Feuer jeden Tag weiter aus. Fotografiert nochmal den zweistelligen Kurs. Wird ganz ganz lange bald nicht mehr zu sehen sein.
H
HermannOst, 17.06.2022 7:48 Uhr
0
Aha
G
Gast-753044001, 17.06.2022 8:03 Uhr
4

gestern ist hoffentlich auch den letzen hier klar geworden das AA kein Ape ,geschweige denn ein Silberrücken ist sonder nur ein ganz normaler CEO der genervt von den Geschrei der Affenbande ist ,uns aber noch so lange braucht bis sich das Unternehmen stabilisiert hat und schwarze Zahlen schreibt . Ich hoffe nur er hält ab sofort seinen Mund und kümmert sich nur noch um sein operatives Geschäft, die Taschen haben er und sein Management sich ja schon vollgemacht und deswegen gibt es erst wieder mehr Geld nach dem wir Apes ausbezahlt werden und sollte er wirklich im Hintergrund daran arbeiten um Nacket Shorts zu beweisen dann ist er ein guter CEO ,nicht mehr und nicht weniger 🍀

Bist du dir klar was du hier schreibst? Ich denke du hast keine Ahnung was ein CEO mitteilen kann und was nicht. Vielleicht hat er ja uns einen versteckten Hinweis gegeben das es Naked Shares gibt? Wenn er etwas mitteilen tut was er nicht darf macht er sich strafbar aber lieber schreibst du hier deinen Unmut und das bringt uns auch nicht weiter. Ich bin überzeugt das AA einen guten Job macht. Sein Job ist es in erster Linie das das Unternehmen wieder Gesund wird und schwarze Zahlen schreibt. Dann werden auch wir Apes davon profitieren.
SignorRossi
SignorRossi, 17.06.2022 7:25 Uhr
3
gestern ist hoffentlich auch den letzen hier klar geworden das AA kein Ape ,geschweige denn ein Silberrücken ist sonder nur ein ganz normaler CEO der genervt von den Geschrei der Affenbande ist ,uns aber noch so lange braucht bis sich das Unternehmen stabilisiert hat und schwarze Zahlen schreibt . Ich hoffe nur er hält ab sofort seinen Mund und kümmert sich nur noch um sein operatives Geschäft, die Taschen haben er und sein Management sich ja schon vollgemacht und deswegen gibt es erst wieder mehr Geld nach dem wir Apes ausbezahlt werden und sollte er wirklich im Hintergrund daran arbeiten um Nacket Shorts zu beweisen dann ist er ein guter CEO ,nicht mehr und nicht weniger 🍀
L
Leonardeus, 17.06.2022 7:08 Uhr
0

Die Gründe für bewusstes Abwerten von Mitmenschen. 1. Minderwertigkeitsgefühl 2. Mangelnde Selbstsicherheit 3. So wie mir geschehen, soll es dir ergehen 4. Neid 6. Fehlende Empathie 7. Die eigenen negativen Gefühle an anderen auslassen 8. Jemand ist schuld, nur nicht ich selbst! 9. Gruppendruck 10. Andere kleinmachen bzw. kleinhalten

Moin! Perfekt beschrieben! Let's go!
ThoJan
ThoJan, 17.06.2022 6:46 Uhr
0
💎🤲🏻🦍
ThoJan
ThoJan, 17.06.2022 6:46 Uhr
1
Reaktionen/Maßnahmen, wenn man so einem Menschen begegnet. 1. Ignorieren 2. Konfrontieren 3. Abgrenzen Allen viel Erfolg beim umsetzen! 😉
ThoJan
ThoJan, 17.06.2022 6:42 Uhr
4
Die Gründe für bewusstes Abwerten von Mitmenschen. 1. Minderwertigkeitsgefühl 2. Mangelnde Selbstsicherheit 3. So wie mir geschehen, soll es dir ergehen 4. Neid 6. Fehlende Empathie 7. Die eigenen negativen Gefühle an anderen auslassen 8. Jemand ist schuld, nur nicht ich selbst! 9. Gruppendruck 10. Andere kleinmachen bzw. kleinhalten
G
Gast-729242300, 17.06.2022 0:38 Uhr
0
😂😂😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.06.2022 0:35 Uhr
2
Im Gegensatz zum Gesamtmarkt, haben wir uns gut gehalten 🚀🚀🚀
GrischaM4
GrischaM4, 16.06.2022 23:20 Uhr
0

share price of amc went up in January and June after we issued new shares, stock price began to fall in July as shareholders didn’t want more shares issued- Adam Aron ... einfach mal drüber nachdenken, was der so raushaut...

Steckt genauso unter einer Decke.
M
MaggiKarl, 16.06.2022 23:18 Uhr
1
Moo... könntest du dich bitte wieder auf Gamestop konzentrieren....da bist du wesentlich effektiver
M
Moowalker, 16.06.2022 22:54 Uhr
0
Davon brauch ich ein Screenshot 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
10 Hensoldt -2,96 %
Alle Diskussionen