AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,829 EUR
-0,19 % -0,004
10:12:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.280
Toemmes
Toemmes, 17.06.2022 11:02 Uhr
0

Dann habe ich nichts gesagt. Gehört hier nicht hin, sonst kriegt noch wer hier ein Herzkasper 😄 Aber ja, ohne groß Details aufzuzählen, bin ich da bei dir, wird auch massiv kurzgeschlossen, FTD sprechen auch ein gewisse Sprache. RC hat auch da ein klaren Plan und weiß was er tut.... So jetzt aber zu AMC, was steht so an? Worauf kann man sich in der Zukunft freuen? Wie läuft das Popcorn Delivery Geschäft?

Überlegst du, zu investieren??
M
Moowalker, 17.06.2022 11:11 Uhr
0
Wenn du mir gute und nachvollziehbare Argumente lieferst, denke ich mal drüber nach.
b
bubann83, 17.06.2022 11:12 Uhr
0
🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
M
Moowalker, 17.06.2022 11:12 Uhr
0
🤣
M
Moowalker, 17.06.2022 11:21 Uhr
0

Ist das der Beginn einer großen Freundschaft? 😂😂😂😂😂

Da musste ich wirklich herzlich lachen 😄
M
Moowalker, 17.06.2022 10:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann habe ich nichts gesagt. Gehört hier nicht hin, sonst kriegt noch wer hier ein Herzkasper 😄 Aber ja, ohne groß Details aufzuzählen, bin ich da bei dir, wird auch massiv kurzgeschlossen, FTD sprechen auch ein gewisse Sprache. RC hat auch da ein klaren Plan und weiß was er tut.... So jetzt aber zu AMC, was steht so an? Worauf kann man sich in der Zukunft freuen? Wie läuft das Popcorn Delivery Geschäft?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 17.06.2022 10:39 Uhr
3
Einhorn heute wieder katastrophal
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 17.06.2022 10:26 Uhr
0
Volumen heute wieder Katastrophal 🚨
M
Moowalker, 17.06.2022 10:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Mann heißt Ryan Cohen, so schwer ist das nicht.
G
Gast-747496401, 17.06.2022 10:10 Uhr
2
Chef der US-Börsenaufsicht fordert neue Regeln für den Aktienmarkt NEW YORK/WASHINGTON (dpa-AFX) - Nach Kontroversen im Zuge von Marktturbulenzen rund um sogenannte Meme-Aktien will der Chef der US-Börsenaufsicht, Gary Gensler, neue Handelsregeln einführen. Es müsse sichergestellt werden, dass Wertpapiertransaktionen transparent und fair ablaufen, erklärte Gensler am Mittwoch (Ortszeit) bei einer Branchenkonferenz. Kleinanleger dürften nicht benachteiligt werden. Im Zentrum von Genslers Reformplänen steht das umstrittene Geschäftsmodell einiger Online-Broker, Aufträge ihrer Nutzer gegen Geld an große Wall-Street-Handelshäuser wie Citadel oder Virtu zu vermitteln. Dadurch können Broker wie Robinhood ihre Services günstig anbieten. Ob Kunden dabei die besten Kurse erhalten, steht aber auf einem anderen Blatt. Gensler will das System reformieren. Damit Kleinaktionäre nicht schlechter als institutionelle Großinvestoren gestellt und Interessenkonflikte vermieden werden, erwägt der SEC-Chef unter anderem ein Auktionsmodell. Dabei sollen große Handelshäuser direkt um Aufträge von kleineren Privatanlegern konkurrieren, damit diese garantiert zum besten Preis ausgeführt werden. Eine solche Regeländerung wäre eine tiefgreifende Finanzmarktreform, die Online-Broker in Bedrängnis bringen könnte. Entsprechend defensiv äußerte sich Robinhoods Rechtsvorstand Dan Gallagher bei der Konferenz zu Genslers Plänen. Das kommissionsfreie Modell von Robinhood habe Investoren "Milliarden gespart" und vielen Kleinanlegern den Aktienmarkt erschlossen. Hintergrund der Diskussion sind unter anderem Konflikte bei "Meme Stocks" genannten Aktien wie der des US-Videospielhändlers Gamestop Anfang 2021. Damals schränkte Robinhood den Handel ein, nachdem sich einige Hedgefonds verzockt hatten. Dadurch entstand der Verdacht von Mauscheleien./hbr/DP/zb
Q
Quarkodarko, 17.06.2022 10:02 Uhr
2

Das ist gut. Dann habt ihr über das Wochenende Zeit den zweistelligen Kurs noch zu fotografieren solange er noch da ist 😂

und schon hat Furzi wieder die Finger in der Buxe 😂🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
3 IPO CSG -5,92 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen