AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hodl, verstehe bitte das es eigentlich egal ist wo AA steht, er ist CEO von AMC. Das heisst, er muss der Firma dienen und wie dient er die Firma? Indem er mehr Gewinn macht, das Geschäft steigert, es am laufen hält. Und bitte sag jetzt nicht, er wäre der einzige, welcher über eine Dividende entscheiden könnte.....
Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, was auf Reddit los ist wegen dem Tweet von Adam Aron, aber Apes bekämpfen sich. Die Apes wechseln sich ab von wegen AA ist ein Ape/Silverbkack und die anderen sagen, er ist ein Verräter: https://www.reddit.com/r/amcstock/search/?q=adam&restrict_sr=1&sr_nsfw=&sort=new
Sollte mich redbox interessieren? Warum sollte es? Natürlich nicht Sollte man Amc regulieren dann sei dir sicher das es dann klagen vor Gericht geben wird. Und ob das für die US Börsen gut wäre bezweifle ich sehr. Ich denke Hodl das du nur hier bist um dieses Forum mit deinen Zweifel zu teilen . Aber mich wirst du damit nicht erreichen können.
Das weiß ich doch. Das habe ich auch heute einigen Leuten per PM heute erklärt, die mich um meine Meinung gefragt haben, dass es genau so ist, dass es an der Squeeze-Theorie nichts ändert, aber ggf. an dem "maximalen Preis", bei dem sie verkaufen werden. Und wenn du das verneinst, dann bist du leider naiver, als ich dachte. Und wie kommst du auf Dividende? Realitätsverlust? Das gibt es bei positiver Bilanz, vorher aer nicht. Wir sind hier nicht bei Ramsch-Exela, die alles entgegen Logik machen.
Hast du denn mitbekommen, was bei den 12$ gestern und heute bei Redbox los war, bevor du solche astronomischen Kurse prophezeist? Keine Calls und Puts mehr möglich? Keine Gamma Ramp? Hast du nicht mitbekommen, dass bei RDBX reguliert wurde? Bei bereits 12$ aufgrund der Aquisition? Und du möchtest vierstellige Kurse bei AMC? Auf welcher Grundlage? Ja, deine "Market-Fairness", aber die wurde vorgestern bei Redbox zunichte gemacht und die SEC hats seither nichts dagegen gemacht-
War heute auch Thema im Live-Stream von Matt Kohrs um 15:00 Uhr. Da wurde Adam Aron auseinandergenommen, von Matt Kohrs, der ja eigentlich ein Ape ist. Er hat aber klar gemacht, dass er für die anderen Leute hält, aber für ihn die AMC Journey bzgl. Adam Aron beendet ist.
Ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, was auf Reddit los ist wegen dem Tweet von Adam Aron, aber Apes bekämpfen sich. Die Apes wechseln sich ab von wegen AA ist ein Ape/Silverbkack und die anderen sagen, er ist ein Verräter: https://www.reddit.com/r/amcstock/search/?q=adam&restrict_sr=1&sr_nsfw=&sort=new
Hast du denn mitbekommen, was bei den 12$ gestern und heute bei Redbox los war, bevor du solche astronomischen Kurse prophezeist? Keine Calls und Puts mehr möglich? Keine Gamma Ramp? Hast du nicht mitbekommen, dass bei RDBX reguliert wurde? Bei bereits 12$ aufgrund der Aquisition? Und du möchtest vierstellige Kurse bei AMC? Auf welcher Grundlage? Ja, deine "Market-Fairness", aber die wurde vorgestern bei Redbox zunichte gemacht und die SEC hats seither nichts dagegen gemacht-
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 3 | 2.0 | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,74 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,53 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,46 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -8,40 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -8,17 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | Gorilla | +5,93 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,47 % | Alle Diskussionen |