AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,272 EUR
-3,32 % -0,078
10:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
O
ONE_two, 19.07.2022 19:34 Uhr
0

Stimmt. Meine Scheidung ist auch schon 12 Jahre her. Seitdem mach ich nur noch verrückte Sachen. Z.b. in amc investieren 😁🍻🥳

Mein wife redet seit 3 Tagen nur noch isoterick ka.cke, sagt ich soll auf meine Wortwahl achten, erst denn hört der Mist auf 🤣🤣🤣
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:35 Uhr
0
5 Minuten nicht hier und schon was verpasst :D
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:35 Uhr
0

Mein wife redet seit 3 Tagen nur noch isoterick ka.cke, sagt ich soll auf meine Wortwahl achten, erst denn hört der Mist auf 🤣🤣🤣

So hat das bei mir auch angefangen. Obacht☝️😁
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:35 Uhr
0
Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0
Ralle was macht deine Braut, sitzt auf dem trockenen oder was?? 🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:33 Uhr
0

Einweisen lassen 🤣

Stimmt. Meine Scheidung ist auch schon 12 Jahre her. Seitdem mach ich nur noch verrückte Sachen. Z.b. in amc investieren 😁🍻🥳
O
ONE_two, 19.07.2022 19:33 Uhr
0
Bulli, das kriegen wir hin....👍👍👍
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:33 Uhr
0
Cordula Grün 😑👉🤢
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:32 Uhr
0
Wie heißt denn die Braut?
O
ONE_two, 19.07.2022 19:32 Uhr
0

...oder wie das heißt

Einweisen lassen 🤣
O
ONE_two, 19.07.2022 19:31 Uhr
0
Nur ein bissl tanzen, mehr nicht, ich schwör verleihnix ✌️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:31 Uhr
0
...oder wie das heißt
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:31 Uhr
0
Verleihnix hat Grad geheitlratet 😁
O
ONE_two, 19.07.2022 19:31 Uhr
0

Moment❗️ 🪞🧴🧼👨‍💼💭👰‍♀️❤

Ui, jetzt habe ich verstanden 🤣
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:31 Uhr
0
💒👈❓️👀
O
ONE_two, 19.07.2022 19:30 Uhr
0

Moment❗️ 🪞🧴🧼👨‍💼💭👰‍♀️❤

Noch ne Party?? 🥳🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Palantir -0,55 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 Security der nächsten Generation -5,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
Alle Diskussionen