AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,35 EUR
-5,62 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.187
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:35 Uhr
0
Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0
Ralle was macht deine Braut, sitzt auf dem trockenen oder was?? 🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

Geil 😂😂😂
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

So hat das bei mir auch angefangen. Obacht☝️😁

😱
O
ONE_two, 19.07.2022 19:36 Uhr
0

Hab seit Jahren ausgefallener Se.x❗️ Montag ausgefallener, Dienstag ausgefallener, Mittwoch.. 🥺🍵

🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:35 Uhr
0

Mein wife redet seit 3 Tagen nur noch isoterick ka.cke, sagt ich soll auf meine Wortwahl achten, erst denn hört der Mist auf 🤣🤣🤣

So hat das bei mir auch angefangen. Obacht☝️😁
Bulline
Bulline, 19.07.2022 19:35 Uhr
0
5 Minuten nicht hier und schon was verpasst :D
O
ONE_two, 19.07.2022 19:34 Uhr
0

Stimmt. Meine Scheidung ist auch schon 12 Jahre her. Seitdem mach ich nur noch verrückte Sachen. Z.b. in amc investieren 😁🍻🥳

Mein wife redet seit 3 Tagen nur noch isoterick ka.cke, sagt ich soll auf meine Wortwahl achten, erst denn hört der Mist auf 🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:33 Uhr
0

Einweisen lassen 🤣

Stimmt. Meine Scheidung ist auch schon 12 Jahre her. Seitdem mach ich nur noch verrückte Sachen. Z.b. in amc investieren 😁🍻🥳
O
ONE_two, 19.07.2022 19:33 Uhr
0
Bulli, das kriegen wir hin....👍👍👍
Verleihenix
Verleihenix, 19.07.2022 19:33 Uhr
0
Cordula Grün 😑👉🤢
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:32 Uhr
0
Wie heißt denn die Braut?
O
ONE_two, 19.07.2022 19:32 Uhr
0

...oder wie das heißt

Einweisen lassen 🤣
O
ONE_two, 19.07.2022 19:31 Uhr
0
Nur ein bissl tanzen, mehr nicht, ich schwör verleihnix ✌️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:31 Uhr
0
...oder wie das heißt
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 19.07.2022 19:31 Uhr
0
Verleihnix hat Grad geheitlratet 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen