AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,754 EUR
+6,95 % +0,114
19:16:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.342
F
Franky80, 05.12.2025 13:51 Uhr
0
Besitzt AMC noch Hycroft Mining Anteile?
D
Diviverzocker, 04.12.2025 21:07 Uhr
1
Sorry war kurz abwesend musste noch zu meiner Perle Plug, hier auch Batzen verdienen 🤑
D
Diviverzocker, 04.12.2025 20:42 Uhr
0
So easy hier 😂😂😂
Sundsi
Sundsi, 04.12.2025 20:37 Uhr
0
Sehr gut. Ich auch bei GME ordentlich den Fake Anstieg mitgenommen, ein wahrer Geldsegen🤜
D
Diviverzocker, 04.12.2025 19:56 Uhr
0
Fake Anstieg mitgenommen und dicken Batzen gemacht 😉
T
Traderist, 04.12.2025 18:29 Uhr
0
Well 🍷
studie8888
studie8888, 03.12.2025 19:50 Uhr
0
Hier schläft man ja ein an der Seitenlinie 🥱
Papiertüte
Papiertüte, 03.12.2025 16:14 Uhr
0
Ein hartes ringen um die 0,002k.....Das hatten wir auch schon bei 0,003k. Übrigens- Was macht noch Ralf Schuhmacher? Wird bei der Bewertung der Autos auch der Rückwärtsgang berechnet?
studie8888
studie8888, 03.12.2025 9:25 Uhr
0

Ich hoffe, du hast es niemand anderem erzählt.Das sollte nur zwischen uns bleiben. 🫣☃️.

Natürlich nicht, will doch das du auch mal Gewinn machst ✌️
T
Timbou, 03.12.2025 8:20 Uhr
0

‼️‼️ und jetzt lege ich ein Sendepause ein und sortiere gnadenlos aus ‼️‼️

Solang's guten Apfelstrudel gibt können DIE uns GAR NIX‼️‼️‼️
Z
ZyEvKaMi, 03.12.2025 3:52 Uhr
0

Sendepause ? 🤣was ist nur aus eins der meist diskutierten Aktie geworden 😪

Pardon, meist diskutierten Forum !
Z
ZyEvKaMi, 03.12.2025 3:49 Uhr
0
☝️grade das wollen die HFs + AA ist der Vollstrecker , nun weißt jemand wann : 1) entlassen wird ! 2) als Rentner die $ sortiert ( schließlich darf kein Schimmel befallen , sind schließlich faul, eigentlich ergaunert !) 3) hab noch nie angetroffen das direckt nach einem RS ein SQ los ging ( so ein Fall kenne nicht ) Warum dann den RS mitmachen ? Warum nur 🤷‍♂️ Danach ist doch genug zeit um ….
Z
ZyEvKaMi, 03.12.2025 3:38 Uhr
0
Sendepause ? 🤣was ist nur aus eins der meist diskutierten Aktie geworden 😪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen