AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-0,76 % -0,013
11:08:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.337
S
Sushispecial, 15.12.2025 0:13 Uhr
0

‼️‼️ Wir dürfen auf den letzten Metern nicht einknicken ‼️‼️‼️

Sarkasmus finde ich total ars***ig von Dir gerade.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 14.12.2025 21:57 Uhr
0
‼️‼️ Wir dürfen auf den letzten Metern nicht einknicken ‼️‼️‼️
T
Timbou, 14.12.2025 19:41 Uhr
0
Na na na, jeder hier wusste das es nochmal dipt bevor die Mondrakete so richtig durchstartet 🚀🚀🚀
S
Sushispecial, 14.12.2025 18:46 Uhr
1
Über 90% sollen zugestimmt haben, kaum zu glauben oder? AA soll endlich Chapter 13 beantragen und sich meine Aktien in den Hintern schieben.
DrBest
DrBest, 14.12.2025 18:41 Uhr
1
Da freut sich der Kenny- ist seine Strategie aufgegangen👌
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 18:37 Uhr
0

Oh, Verwaltungsrat hat neue KE genehmigt😟🌊🌊🌊🌊🌊 Schade☝️

"Die Aktionäre haben am 10. Dezember 2025 zugestimmt, die Gesamtzahl der genehmigten Class-A-Aktien von 550 Millionen auf 1,100 Millionen zu erhöhen" https://investor.amctheatres.com/sec-filings/all-sec-filings/content/0001411579-25-000077/amc-20251210x8k.htm?utm
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 18:22 Uhr
0
Oh, Verwaltungsrat hat neue KE genehmigt😟🌊🌊🌊🌊🌊 Schade☝️
Papiertüte
Papiertüte, 14.12.2025 16:56 Uhr
0
Heute halten wir uns gut.....☝️
Papiertüte
Papiertüte, 14.12.2025 16:50 Uhr
0
https://youtu.be/bMdalA4TMAU?si=UIFUuGyvnAFj1lto
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 14:17 Uhr
0
🤣🤣🤣Oldape jr
D
Daywalker86, 14.12.2025 12:15 Uhr
0

🥱 Wohl alles hier verloren. Spricht ja die pure Verbitterung 🤣🤣🤣🤣🤣

🤣🤣Und wer ist Schuld...Natürlich die bösen Apes, da man ja gezwungen wurde Shares zu kaufen....und jetzt sind die Kleinen hier so verbittert da sie Geld investiert haben was sie nicht in der Lage sind zu kompensieren...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 10:48 Uhr
0
Da wäre fer Squeeze jetzt wichtig☝️🍷🦧
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 10:47 Uhr
0
Well 🍷😅Haus und Hof 🤣🤑
Strato_74
Strato_74, 13.12.2025 23:30 Uhr
0
🥱 Wohl alles hier verloren. Spricht ja die pure Verbitterung 🤣🤣🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.12.2025 20:29 Uhr
0
Und Nächses Jahr geht endspannt in die AMC Insolvenz und Mr A mit eurem Geld in den verdienten Ruhestand..🍷well of Course ... Berge un Täter werden nach AMC Holder benannt werden...🤣🤣🪓🐒🦍..and allways Hold an Buy ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.12.2025 20:25 Uhr
0
☝️am besten Ihr schreibt eure Kohle hier einfach ab , wo anders gab es dies Jahr genug zu verdienen...🍷🤑Well....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Stellantis -2,01 %
8 Siemens Energy -5,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen