AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,589 EUR
-9,72 % -0,171
19:41:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.326
studie8888
studie8888, 17.12.2025 14:59 Uhr
0

AA ist ein verräter

Irgendwann kommt die gute Verwässerung ☝️🙌
studie8888
studie8888, 17.12.2025 14:46 Uhr
0
Hier kauft niemand nach, abwarten bis Verwässerung kommt. Alle an der Seitenlinie, auch Cliffi 🫶
T
Traderist, 17.12.2025 14:45 Uhr
0
AA ist ein verräter
M
Maximus21, 17.12.2025 13:53 Uhr
0
Ich meinte eigentlich wurde schon mit neuen Aktien verwässert?
M
Maximus21, 17.12.2025 13:49 Uhr
0
Wurde jetzt eigentlich nachgekauft? Oder bis jetzt nur Gerede?
studie8888
studie8888, 17.12.2025 9:10 Uhr
0
Die hat César bekommen, bitte bei ihm anfragen, wer würdig ist ☝️
Strato_74
Strato_74, 17.12.2025 9:04 Uhr
0
Das Allwissende Orakel, bitte Lottozahlen für Samstag per PN
studie8888
studie8888, 17.12.2025 8:40 Uhr
0
Ja, das Einkaufen läuft wirklich gut.Ihr seid echte Profis! @Merkelinho wird euch dankbar sein, denn er hat kein Geld mehr, um nachzukaufen. 🙌🫶
M
Mn66, 17.12.2025 7:40 Uhr
1
Wieder eingekauft heute nur Geduld zahlt sich aus
M
Mn66, 17.12.2025 7:39 Uhr
0
Warum wird es gelöscht 🤣
Strato_74
Strato_74, 17.12.2025 1:03 Uhr
0
Dachte ich mir, wieder schön löschen lassen hier 😂😂😂
studie8888
studie8888, 16.12.2025 23:46 Uhr
0
Cliffi hat hier verkauft ☝️
Strato_74
Strato_74, 16.12.2025 23:25 Uhr
1

Also für mich ist der drop gelutscht

Wenn der „Drops“ endgültig gelutscht ist. Dann könnt ihr, alle die nicht investiert sind doch jetzt auch endgültig verschwinden und die Leute die sich noch über dieses Unternehmen austauschen möchten in Ruhe lassen ohne ständige dämliche Provokationen ohne jeglichen Inhalt.
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 16.12.2025 21:54 Uhr
0

Ist wieder Märchenstunde angesagt.

Achtung, ein dreifach geboosterter 😂 Zensur für Meinungsfreiheit. Waffen für den Frieden. Impfen für die Freiheit. Illegalitäten gibt es nicht auf der Welt. Vor allem nicht in Kapitalismus hahahah
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
5 Strategy B -8,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
Alle Diskussionen