AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,636 EUR
-7,05 % -0,124
22:52:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
A
Abcd94, 18.12.2025 18:00 Uhr
2

Als ob ich es gewusst hätte, zweites Weihnachtsgeld in anmarsch 🤑🤑🤑

alles in Ordnung bei dir, Kollege?Wenn niemand auf deine Kommentare reagiert, sie einfach selbst beantworten. 😂😄unangenehm😑🙈
studie8888
studie8888, 18.12.2025 16:25 Uhr
0

Man könnte ja wieder rein, bissl geht immer 🫶🙌

Als ob ich es gewusst hätte, zweites Weihnachtsgeld in anmarsch 🤑🤑🤑
H
Hulk99, 18.12.2025 15:51 Uhr
0
Läuft...wie lange noch bis Null??
studie8888
studie8888, 18.12.2025 15:42 Uhr
0

Her mit den Bananen

Sind ja genug da, laut @Mercenary 10-15 Milliarden Link bei Fargo im Forum 🤡🤡🤡
M
Mn66, 18.12.2025 15:38 Uhr
0
🍌
M
Mn66, 18.12.2025 15:38 Uhr
0
Her mit den Bananen
studie8888
studie8888, 18.12.2025 15:37 Uhr
0
Man könnte ja wieder rein, bissl geht immer 🫶🙌
studie8888
studie8888, 18.12.2025 15:37 Uhr
0

Na Junge… Fake Anstieg mitgenommen? 🤑

Du musst schon alles mitbekommen, dann könntest es auch verstehen. Mein Beitrag wurde gelöscht indem ich ein Muster beschrieben habe. Aber ja bin mit Gewinn vorhin wieder raus. Kleines Weihnachtsgeld 🙌🤑
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 18.12.2025 7:22 Uhr
1
‼️ Wenn AMC erstmal schuldenfrei ist, sehen wir hier auch wieder andere Kurse ‼️
dynamic
dynamic, 18.12.2025 0:31 Uhr
0

Kommt Zeit kommt Silber😜

Zieh' einfach de' Kopp' inn, Junge 🤣
P
Pfeilschnell, 18.12.2025 0:28 Uhr
0

Kommt Zeit ,kommt Zock!

Kommt Zeit kommt Silber😜
M
Mn66, 17.12.2025 22:56 Uhr
0
So günstig eingekauft danke nochmal amc 😅😆😁
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 17.12.2025 22:13 Uhr
1
Kommt Zeit ,kommt Zock!
D
Diviverzocker, 17.12.2025 21:48 Uhr
0

So Leute, bin wieder volle rotze rein um den Anstieg mitzunehmen 🤑🤑🤑

Na Junge… Fake Anstieg mitgenommen? 🤑
H
Hulk99, 17.12.2025 21:45 Uhr
0
LÄUFT...💥📉📉📉📉📉📉📉
T
Timbou, 17.12.2025 21:35 Uhr
0
Betriebskapitaldefizit von ca 986 Millionen Dollar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
8 Strategy B -11,35 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen