AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,589 EUR
-9,72 % -0,171
19:41:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.326
Strato_74
Strato_74, 18.12.2025 19:54 Uhr
0

Du musst schon alles mitbekommen, dann könntest es auch verstehen. Mein Beitrag wurde gelöscht indem ich ein Muster beschrieben habe. Aber ja bin mit Gewinn vorhin wieder raus. Kleines Weihnachtsgeld 🙌🤑

-25 Prozent Steuer 🤣🤣🤣🤣 für ne Kiste Eber Pils wird’s wohl reichen 🤣🤣🤣
S
SchützeArt, 18.12.2025 19:05 Uhr
1
Bald 0 dann ist es endlich vorbei
studie8888
studie8888, 18.12.2025 18:58 Uhr
0
Schaut euch einfach den Kursverlauf an, der Unterschied waren sogar 5cent, aber hockt ihr hier weiter und kauft nach ✌️
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 18.12.2025 18:25 Uhr
0
studie8888 wirkt wie jemand, der sich seine Realität schön reden muss. Klingt sehr verzweifelt 😬
D
Diviverzocker, 18.12.2025 18:08 Uhr
0

Ich bin mir nicht sicher, von welchen Kurssteigerungen und Gewinnen du sprichst.Ich sehe nur, dass der Kurs von AMC sinkt.

Er trifft halt immer ganz unten und nimmt nach Kauf und Verkauf die 0,0000000005€ mit weil spread gibt es wohl bei ihm nicht.
A
Abcd94, 18.12.2025 18:02 Uhr
0
Ich bin mir nicht sicher, von welchen Kurssteigerungen und Gewinnen du sprichst.Ich sehe nur, dass der Kurs von AMC sinkt.
A
Abcd94, 18.12.2025 18:00 Uhr
2

Als ob ich es gewusst hätte, zweites Weihnachtsgeld in anmarsch 🤑🤑🤑

alles in Ordnung bei dir, Kollege?Wenn niemand auf deine Kommentare reagiert, sie einfach selbst beantworten. 😂😄unangenehm😑🙈
studie8888
studie8888, 18.12.2025 16:25 Uhr
0

Man könnte ja wieder rein, bissl geht immer 🫶🙌

Als ob ich es gewusst hätte, zweites Weihnachtsgeld in anmarsch 🤑🤑🤑
H
Hulk99, 18.12.2025 15:51 Uhr
0
Läuft...wie lange noch bis Null??
studie8888
studie8888, 18.12.2025 15:42 Uhr
0

Her mit den Bananen

Sind ja genug da, laut @Mercenary 10-15 Milliarden Link bei Fargo im Forum 🤡🤡🤡
M
Mn66, 18.12.2025 15:38 Uhr
0
🍌
M
Mn66, 18.12.2025 15:38 Uhr
0
Her mit den Bananen
studie8888
studie8888, 18.12.2025 15:37 Uhr
0
Man könnte ja wieder rein, bissl geht immer 🫶🙌
studie8888
studie8888, 18.12.2025 15:37 Uhr
0

Na Junge… Fake Anstieg mitgenommen? 🤑

Du musst schon alles mitbekommen, dann könntest es auch verstehen. Mein Beitrag wurde gelöscht indem ich ein Muster beschrieben habe. Aber ja bin mit Gewinn vorhin wieder raus. Kleines Weihnachtsgeld 🙌🤑
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 18.12.2025 7:22 Uhr
1
‼️ Wenn AMC erstmal schuldenfrei ist, sehen wir hier auch wieder andere Kurse ‼️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,57 %
5 Strategy B -8,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,57 %
5 Strategy B -8,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,83 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
Alle Diskussionen