AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,641 EUR
-6,79 % -0,120
22:53:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:21 Uhr
0
Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.
O
Oskar66, 26.12.2025 12:45 Uhr
1

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️

weiß ich doch ,du Tausendsassa 😂
studie8888
studie8888, 26.12.2025 12:35 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️
H
Hulk99, 24.12.2025 18:09 Uhr
0
Frohes Fest... hoffentlich ist das Theater hier bald beendet
M
Mn66, 24.12.2025 15:09 Uhr
0

Shorts bringtnt die Kohle, lasst euch ver...ar ... von AA

Nachkaufen junge
Sundsi
Sundsi, 24.12.2025 12:58 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.12.2025 11:30 Uhr
1

Hycroft Mining explodiert 🚀

Jawollo. Alle jetzt schön auf den FOMO Zug aufspringen und die nächsten Jahre "nachkaufen" 😂
F
Franky80, 24.12.2025 10:52 Uhr
0
Hycroft Mining explodiert 🚀
O
Oskar66, 24.12.2025 10:48 Uhr
0

Wundert mich, dass Studie gestern nicht um 21:15 Uhr rein und kurz vor 10 wieder mit riesigen Gewinn raus ist 😁

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.12.2025 9:16 Uhr
0
Wundert mich, dass Studie gestern nicht um 21:15 Uhr rein und kurz vor 10 wieder mit riesigen Gewinn raus ist 😁
Hunter1969
Hunter1969, 24.12.2025 1:20 Uhr
0
Shorts bringtnt die Kohle, lasst euch ver...ar ... von AA
studie8888
studie8888, 23.12.2025 21:19 Uhr
0
-4% 🤷‍♂️
M
Markus1980, 23.12.2025 20:49 Uhr
0
Würde ich nicht mehr machen.
AliGator
AliGator, 23.12.2025 19:33 Uhr
0
Kann man hier noch einsteigen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
9 Canopy Hauptforum -0,56 %
10 Strategy B -11,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
6 Canopy Hauptforum -0,56 %
7 Strategy B -11,45 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen