AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,794 EUR
+1,93 % +0,034
12:47:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.316
Papiertüte
Papiertüte, 27.12.2025 12:58 Uhr
3
Nach dem Reversesplit sehen wir hier auch deutlich höhere Kurse.
H
Hulk99, 27.12.2025 11:10 Uhr
0
Squeeze ihr Pfoschda
studie8888
studie8888, 27.12.2025 9:53 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/01HtP8gTw7
studie8888
studie8888, 26.12.2025 16:23 Uhr
0

Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.

War ja nur Spielgeld, aber hat sich super gelohnt 🤑 Zudem denke ich, es wird dieses Jahr noch mindestens 20% fallen 🤷‍♂️
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:44 Uhr
0
Ist Citadel dieses Jahr im Disneyland gewesen?
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:21 Uhr
0
Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.
O
Oskar66, 26.12.2025 12:45 Uhr
1

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️

weiß ich doch ,du Tausendsassa 😂
studie8888
studie8888, 26.12.2025 12:35 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️
H
Hulk99, 24.12.2025 18:09 Uhr
0
Frohes Fest... hoffentlich ist das Theater hier bald beendet
M
Mn66, 24.12.2025 15:09 Uhr
0

Shorts bringtnt die Kohle, lasst euch ver...ar ... von AA

Nachkaufen junge
Sundsi
Sundsi, 24.12.2025 12:58 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.12.2025 11:30 Uhr
1

Hycroft Mining explodiert 🚀

Jawollo. Alle jetzt schön auf den FOMO Zug aufspringen und die nächsten Jahre "nachkaufen" 😂
F
Franky80, 24.12.2025 10:52 Uhr
0
Hycroft Mining explodiert 🚀
O
Oskar66, 24.12.2025 10:48 Uhr
0

Wundert mich, dass Studie gestern nicht um 21:15 Uhr rein und kurz vor 10 wieder mit riesigen Gewinn raus ist 😁

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
9 IPO CSG -3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,46 %
Alle Diskussionen