AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
stonksaktien
stonksaktien, 27.12.2025 22:45 Uhr
0
hycroft mining steigt noch weiter und AMC fällt noch auf 0,91 cent
Sundsi
Sundsi, 27.12.2025 19:56 Uhr
0
Hawaii hat er bekommen. Und der nächste kriegt Grönland
Sundsi
Sundsi, 27.12.2025 19:51 Uhr
1
Es gibt hier keine Naked Shorts mehr, Gensler hat alles gelöscht, als er ging, und dafür eine Insel bekommen
Papiertüte
Papiertüte, 27.12.2025 12:58 Uhr
3
Nach dem Reversesplit sehen wir hier auch deutlich höhere Kurse.
H
Hulk99, 27.12.2025 11:10 Uhr
0
Squeeze ihr Pfoschda
studie8888
studie8888, 27.12.2025 9:53 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/01HtP8gTw7
studie8888
studie8888, 26.12.2025 16:23 Uhr
0

Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.

War ja nur Spielgeld, aber hat sich super gelohnt 🤑 Zudem denke ich, es wird dieses Jahr noch mindestens 20% fallen 🤷‍♂️
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:44 Uhr
0
Ist Citadel dieses Jahr im Disneyland gewesen?
Papiertüte
Papiertüte, 26.12.2025 15:21 Uhr
0
Warum raus aus HYCO? Wird besser laufen als AMC.
O
Oskar66, 26.12.2025 12:45 Uhr
1

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️

weiß ich doch ,du Tausendsassa 😂
studie8888
studie8888, 26.12.2025 12:35 Uhr
0

kommt noch ,er muss erst die Megalkohle ausrechnen,ernennt es immer „ Batzen“ denke er ist mit Anhänger ,Polizeischutz und Blaulicht zum Anlageberater unterwegs ….

Meinen Mega Batzen hab ich bei Hycroft gemacht und den Hype mitgenommen. Bei +12% mal 20k rein wollte eigentlich gleich raus und hab nen tsl rein, somit 40% mitgenommen. Kann jeder leicht ausrechen wieviel ich gemacht habe. Leider kein Short für Hycroft da 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen