AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,76 EUR
-3,93 % -0,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
studie8888
studie8888, 04.01.2026 11:41 Uhr
0

Wo ist Peter?

Na du bist noch da✌️ Wie oft du gekauft hast bei 40€ vorm Split konnte ich gar nicht mehr zusammen zählen, Like a Peter
Fridold
Fridold, 04.01.2026 11:27 Uhr
0

Die HFs haben keine Kraft mehr zu drücken.... Ach herrlich die alten Sprüche.....das waren noch Zeiten.... Wo ist Oldape?

Wo ist Peter?
studie8888
studie8888, 04.01.2026 10:30 Uhr
0
Vielleicht kann mich einer ja bei César erwähnen, damit ich weiß, dass ich immer noch in euren Köpfen bin, gell @Merkelinho 😘
studie8888
studie8888, 04.01.2026 10:27 Uhr
0
Wenn es hier auf 1€ fallen sollte noch vor der Verwässerung ist ja knapp 1/3 der Shares zum verwässern schon weg☝️ Sollten eigentlich die Apes alles wegkaufen, für jeden der 4Mio Apes sind es ja nur knapp 40 Aktien, also für viele machbar. Apes Stay String strong 😆
Papiertüte
Papiertüte, 03.01.2026 13:53 Uhr
0
Ja, nicht mehr weit bis 10k. Wenn wir die 9,99 k erreicht haben ist der Rest ein Kinderspiel.☝️ Nicht vergessen 17.01.......
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.01.2026 13:01 Uhr
0
🍷🐽well 0,0137 K , Thats amazing ...
studie8888
studie8888, 02.01.2026 20:49 Uhr
0

Also die letzten Wochen is hier Nix hoch ✌️

Wieder alles perfekt gemacht von Plug hier rein, weil Plug stagniert hat und später gleich raus, werde hier heut noch raus gehen 🤑
L
Logos, 02.01.2026 18:32 Uhr
0
Totes Pferd bewegt sic vielleicht heute noch grün
Köln64
Köln64, 02.01.2026 17:40 Uhr
0
Totes Pferd
Papiertüte
Papiertüte, 02.01.2026 17:36 Uhr
0
Die HFs haben keine Kraft mehr zu drücken.... Ach herrlich die alten Sprüche.....das waren noch Zeiten.... Wo ist Oldape?
studie8888
studie8888, 02.01.2026 17:28 Uhr
0

Und wurde schon gecovert? Habe seit 3 Jahren nimmer reingeschaut ;-).

Nein noch nicht, laut Schnitzer sind noch 10-15Milliarden nackte Shares unterwegs, die drücken uns hier nicht mehr allzu weit runter, bald müssen sie bestimmt 🙌
O
Ouk2000, 02.01.2026 17:06 Uhr
0
Und wurde schon gecovert? Habe seit 3 Jahren nimmer reingeschaut ;-).
L
Logos, 02.01.2026 17:03 Uhr
0
Leute Attacke😂😂
studie8888
studie8888, 02.01.2026 16:44 Uhr
0
☝️Handtuchhalter hat EK gesenkt
L
Logos, 02.01.2026 16:41 Uhr
0
Nur runter gehts nimmer
L
Logos, 02.01.2026 16:41 Uhr
0
Bin jetzt mal rein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,75 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen