AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,785 EUR
+1,39 % +0,025
08:31:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.314
studie8888
studie8888, 05.01.2026 21:18 Uhr
0
Nein sag’s nicht, will nicht angelogen werden 🫣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 21:06 Uhr
0
Das Muster "wenn es gestiegen ist, war ich drinnen, so lange, bis es gefallen ist" 🤑😂
O
Octavia222, 05.01.2026 21:05 Uhr
0

Wie sehen uns wieder wenn es hier boomt

Also nie
studie8888
studie8888, 05.01.2026 21:03 Uhr
0
Schaut euch Hycroft an, da kann man so schön traden und Kohle machen. Das Muster sollte jeder selbst erkennen. Voll easy
studie8888
studie8888, 05.01.2026 21:01 Uhr
0
Ja warten auf einen Fakeanstieg, kann man machen. Aber noch nicht rein, wer jetzt sowas schreibt will hier nur Leute reinlocken. Siehe fridold
L
Lion1620, 05.01.2026 20:59 Uhr
0

Wer hier noch kauft und auf irgendwas hofft dem kann man nicht mehr helfen. Ape Popcorn flieger mit Sprüchen und irgendwelche Lkws. Was hier schon alles versprochen wurde. Gehalten wurde nix

Wie sehen uns wieder wenn es hier boomt
H
Hulk99, 05.01.2026 19:14 Uhr
1
Ich habe noch nie eine soooooooooo besch.....issene Aktie gesehen wie AMC...das kann doch nicht wahr sein und mit normalen Dingen zugehen...!?? Immer nur bergab dieses 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 Ding...nicht mal der Ansatz zu steigen 💦🤮
Papiertüte
Papiertüte, 05.01.2026 19:00 Uhr
0
Wer hier kauft braucht bestimmt einen prallen Verlusttopf☝️
Tyger1984
Tyger1984, 05.01.2026 18:43 Uhr
0
Bin wider am start...
O
Octavia222, 05.01.2026 17:59 Uhr
0
Wer hier noch kauft und auf irgendwas hofft dem kann man nicht mehr helfen. Ape Popcorn flieger mit Sprüchen und irgendwelche Lkws. Was hier schon alles versprochen wurde. Gehalten wurde nix
L
Lion1620, 05.01.2026 17:49 Uhr
0
Hab bei 1.30 nachgelegt
L
Lion1620, 05.01.2026 17:49 Uhr
0

Wann kommt der squeeze? Aa hat euch alle verkauft und abgezockt

Wer sagt das
M
Mn66, 05.01.2026 17:24 Uhr
0
Immer nachkaufen abwarten jawoll
studie8888
studie8888, 05.01.2026 17:24 Uhr
0
Nein nein, boxoffice zahlen werden dieses Jahr explodieren 🤯 weil 3 Filme von 2025 in 2026 verschoben wurden ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -2,98 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen