AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,874 EUR
+2,27 % +0,042
17:10:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.307
studie8888
studie8888, 08.01.2026 22:26 Uhr
0
Es ist ein Fass ohne Boden und @Logos hat nachgekauft 😆😆😆
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 08.01.2026 21:40 Uhr
0
Es sieht aktuell so aus wie ein Fass ohne Boden 📉
D
Diviverzocker, 08.01.2026 21:24 Uhr
1
Jetzt mal ehrlich, werden hier schon Aktien immer auf den Markt geworfen? Kann doch nicht täglich immer runter gehen..
studie8888
studie8888, 08.01.2026 21:11 Uhr
0
⛷️
studie8888
studie8888, 08.01.2026 19:55 Uhr
0
Und AA der beste ceo der Welt wartet mit dem Hycroft verkauf, bis es 0 auf 0 ausgeht oder 😆😆😆
H
Hulk99, 08.01.2026 19:42 Uhr
0
Strikt Richtung Süden...ohne Ausnahme... tagtäglich das gleiche Bild...
Tmarkher
Tmarkher, 08.01.2026 19:31 Uhr
0
Krass…Was aus dem Laden geworden ist. Wenn man den Split berücksichtigt wäre der Kurs jetzt bei 0,12€, in 2021 waren wir bei 60€
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 08.01.2026 14:46 Uhr
0
Schlechter Freund 😓🤷‍♂️
Papiertüte
Papiertüte, 08.01.2026 13:33 Uhr
0
Wann kommt denn der Squeeze? Frage für einen Freund.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.01.2026 21:41 Uhr
0

Bei 1€ kaufe ich

ICh nicht 💥
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 07.01.2026 16:53 Uhr
0

Ich habe vor ungefähr hier 6,6k verloren seitdem ist die aktie nicht mehr gestiegen krass

Mein Gehirn ist gebrochen beim Lesen
stonksaktien
stonksaktien, 07.01.2026 14:15 Uhr
0
Ich habe vor ungefähr hier 6,6k verloren seitdem ist die aktie nicht mehr gestiegen krass
studie8888
studie8888, 06.01.2026 22:12 Uhr
0
Ich auch, aber erst nach dem rs ☝️ Aber zwischendurch mach ich paar trades hier mit gutem Gewinn, scheint wieder volatil zu werden. Kurz vorher verkaufen. Weil es fällt am Tagesende ✌️🤑
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 06.01.2026 22:00 Uhr
0
Bei 1€ kaufe ich
studie8888
studie8888, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Ach du Schreck, wir waren doch über 5% im plus heute, warum fällt es jetzt? Wurde wieder ein Film verschoben?
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 06.01.2026 20:30 Uhr
0

Wir sprechen uns heute in 1 Woche nochmal...

Was soll dann passiert sein? Insolvent höchstwahrscheinlich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,53 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
6 Security der nächsten Generation -3,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen