AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,536 EUR
+1,67 % +0,042
14:04:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.173
Price82
Price82, 13.03.2026 11:13 Uhr
0

Was ist mit Amc Sekte?

Was ist mit kompletten Sätzen?!?
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
Was ist mit Amc Sekte?
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
1
0,58% squeeze ?? 🤪
O
Octavia222, 13.03.2026 10:30 Uhr
0
1 Euro freut man sich jetzt schon hier :D was ist mit 100 000 pro aktie usw :D
H
Hihojo100, 13.03.2026 8:35 Uhr
0

Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊

Haha ja hoffentlich mal über 1 euro
studie8888
studie8888, 12.03.2026 22:15 Uhr
1

2021…. Da gab es kein Split

🤦‍♂️🤣🤣🤣 da gab es aber auch 10x soviel Aktien ☝️💪 Wobei das auch egal ist, AA hat genug Kohle hier rausgeholt während die Apes genau zu den Preisen gekauft und gehalten haben 😉
T
Traderist, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 13:38 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

2021…. Da gab es kein Split
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:13 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

Nur zur Relation, manche verstehen es halt nicht. Aber niemand verkauft 😆😆😆🫶
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:04 Uhr
0

Damals wo er seine Aktien bei 38-42 € verkauft hat …. hiesse es : er muss ja an seine Rente denken … 😂😂😂😂😂.

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶
O
Octavia222, 12.03.2026 10:18 Uhr
1
Mit seinen Popcorn Aktien Reverse Split usw hat er alles zerstört und das Geld und die Aktienanzahl der Aktionäre vernichtet
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 8:31 Uhr
0
Damals wo er seine Aktien bei 38-42 € verkauft hat …. hiesse es : er muss ja an seine Rente denken … 😂😂😂😂😂.
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 8:28 Uhr
0

So ist es und squeeze kommt hier gar nix mehr. Es gehen nur noch irgendwann die Lichter aus und der einzige der profitiert hat ist AA

Absolut richtig …. Der ist ein Verräter…. Sorgt nur dafür , dass wir immer nachkaufen und hoffen …. Hauptsache Popcorn verkaufen …. 😂✌️
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 8:25 Uhr
0

Hoffe das hier endlich mal etwas squeezt...📉

Ach …. AA wird das nicht zulassen … er darf genügend Aktien verkaufen… daher können wir Squeeze vergessen….
O
Octavia222, 12.03.2026 8:25 Uhr
1
So ist es und squeeze kommt hier gar nix mehr. Es gehen nur noch irgendwann die Lichter aus und der einzige der profitiert hat ist AA
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Ast Space Mobile -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen