AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
O
ONE_two, 10.06.2022 12:17 Uhr
0

Anstieg auf 15€....schauen wir Mal

War schon mal besser 🚀🚀🥳🥳🚀🚀🚀🥳🥳🥳🚀🚀🚀🚀
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 12:14 Uhr
0

Eben die meisten hier halten schon über 1 Jahr. Keiner verkauft weil sich ein paar selbsternannte Profis dauern negativ äußern. Wer mit Zahlen umgehen kann, der weiß was Sache ist.

Ich halte auch schon lange und werde auch weiterhin halten. Und ich kann sehr gut mit Zahlen umgehen (bin ja schließlich Informatiker und war Bereichsleiter Buchhaltung, Controlling &IT). Meine Einschätzung: mit AMC KÖNNTE man Geld verdienen. Ihr aber tut so als wäre es ein Naturgesetz, das die Aktie ins "Unendliche" steigt. Aber an der Börse ist die einzige Gewissheit die Ungewissheit. Und ob hier irgendwer irgendwann "Lambo" fährt oder unter der Brücke schläft ist mir sowas von.....
Fishing
Fishing, 10.06.2022 12:05 Uhr
0

Wie ist die Stimmung heute ? 👀

Anstieg auf 15€....schauen wir Mal
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 11:57 Uhr
3
Eben die meisten hier halten schon über 1 Jahr. Keiner verkauft weil sich ein paar selbsternannte Profis dauern negativ äußern. Wer mit Zahlen umgehen kann, der weiß was Sache ist.
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 11:55 Uhr
0

Richtig, aber ich bin gut investiert und versuche die Menschen nicht zum Verkaufen zu verführen, weil sie dann nämlich Geld verlieren. Ich rate auch niemandem, ich sage nur was richtig ist und die Apes wissen das auch ohne dass sie lesen, was ich schreibe. Das ist ja das coole an dieser 4 Mio + Community.

Häh? Ich versuche irgendwen zum verkaufen zu verführen? Wodurch? Durch nachfragen?
O
ONE_two, 10.06.2022 11:12 Uhr
0
Wie ist die Stimmung heute ? 👀
Q
Quarkodarko, 10.06.2022 11:11 Uhr
0

Und außerdem habe ich hier nie irgendwelche Empfehlungen abgegeben. Im Gegenteil, ich habe nach VERLÄSSLICHEN Informationen gefragt und nie eine Antwort bekommen.

Selbst ist der Mann
I
Investif, 10.06.2022 11:09 Uhr
0

Du drängst dich auch jedem auf. Gleiches Recht für alle oder hat du ein Problem damit?

Richtig, aber ich bin gut investiert und versuche die Menschen nicht zum Verkaufen zu verführen, weil sie dann nämlich Geld verlieren. Ich rate auch niemandem, ich sage nur was richtig ist und die Apes wissen das auch ohne dass sie lesen, was ich schreibe. Das ist ja das coole an dieser 4 Mio + Community.
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 11:06 Uhr
0

Du drängst Dich hier aber jedem auf. Geh doch spazieren, damit Du körperlich fit bleibst als GanzAlterSack. Wir anderen sind gut auf Kurs und haben die einfachste Aufgabe der Welt: kaufen und halten. So leicht habe ich noch nie Geld verdient. ;)

Du drängst dich auch jedem auf. Gleiches Recht für alle oder hat du ein Problem damit?
I
Investif, 10.06.2022 11:04 Uhr
0

Warum sollten "die Jungen" das auch? Verlangt doch keiner.

Du drängst Dich hier aber jedem auf. Geh doch spazieren, damit Du körperlich fit bleibst als GanzAlterSack. Wir anderen sind gut auf Kurs und haben die einfachste Aufgabe der Welt: kaufen und halten. So leicht habe ich noch nie Geld verdient. ;)
JohnBowie
JohnBowie, 10.06.2022 11:01 Uhr
0
Elon hat sich auf Twitter positiv zum Kino geäußert 👍
H
Hela76, 10.06.2022 10:54 Uhr
0

Und außerdem habe ich hier nie irgendwelche Empfehlungen abgegeben. Im Gegenteil, ich habe nach VERLÄSSLICHEN Informationen gefragt und nie eine Antwort bekommen.

aber du darfst noch Nachrichten posten. Das ist in div. AMC Unterforen scheinbar nicht erwünscht. gleich gesperrt nach ein paar posts. Bin dann jetzt auch hier, halte xxxx und von der Sache überzeugt. Hallo Leute.
G
Geeronimo, 10.06.2022 10:46 Uhr
0

Und außerdem habe ich hier nie irgendwelche Empfehlungen abgegeben. Im Gegenteil, ich habe nach VERLÄSSLICHEN Informationen gefragt und nie eine Antwort bekommen.

Welcome to AMC
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 10:41 Uhr
0
Und außerdem habe ich hier nie irgendwelche Empfehlungen abgegeben. Im Gegenteil, ich habe nach VERLÄSSLICHEN Informationen gefragt und nie eine Antwort bekommen.
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 10:39 Uhr
0

Ganz alten Säcken lohnt es sich nicht zu erklären, was vor sich geht. Geniess Deine Pension und lass die Jungen ihr Ding machen. Sie hören sowieso nicht auf Dich. ;)

Warum sollten "die Jungen" das auch? Verlangt doch keiner.
G
Gast-747496401, 10.06.2022 10:33 Uhr
0
Heute ist 🅰️Ⓜ️©️ Tag 🤪 wir schließen heute bei 14,xx Dollar 💵🙃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen