AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.354
G
Gast-747332000, 13.06.2022 14:35 Uhr
0

Wer hätte vor wenigen Wochen gedacht, dass der Moa.ss bei Redbox stattfinden könnte.

Der Ape-Quatsch findet noch im Juni sein Ende.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.06.2022 14:13 Uhr
0
😂
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 13.06.2022 14:11 Uhr
0
Wer hätte vor wenigen Wochen gedacht, dass der Moa.ss bei Redbox stattfinden könnte.
A
AMCTrader, 13.06.2022 13:27 Uhr
0

AMC wurde längst durch RDBX ersetzt. 😉

Sagen die HF 🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:21 Uhr
0

😂😂😂😂😂 when, 2486 🤔🤔 😂😂😂😂

Seid nicht so ungeduldig. Ihr werdet es sehen, wenn es soweit ist ☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:20 Uhr
0
Ersetzt 😂 Also bitte, Red nicht so wirres Zeug. Wir wollen bei den Fakten bleiben ☝️
G
Gast-747332000, 13.06.2022 13:18 Uhr
0

Die brauchen sie auch 🤑🤑🤑🚀💥💥💥💥💥 To da moooooooooooon

AMC wurde längst durch RDBX ersetzt. 😉
G
Gast-747548600, 13.06.2022 13:18 Uhr
1
😂😂😂😂😂 when, 2486 🤔🤔 😂😂😂😂
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:16 Uhr
0
Die brauchen sie auch 🤑🤑🤑🚀💥💥💥💥💥 To da moooooooooooon
G
Gast-747548600, 13.06.2022 13:13 Uhr
0
Mit dem Absturz machen die hf‘s wieder Milliarden von Gewinne 💪🏻
G
Gast-747548600, 13.06.2022 12:50 Uhr
1

Wir landen heute noch grün....abwarten

😂😂😂😂
D
Daywalker86, 13.06.2022 12:38 Uhr
3
Heute sind ja hier wieder nur Experten zugegen. Fehlt eigentlich nur noch der König der Ahnunglosen NeuerName2 und sein deprimierter Freund das Einhorn. Aber ich denke bei dem heutigen Kursverlauf sind die beiden nicht weit und werden heute wieder das Forum mir ihrem Fachwissen bereichern😆😆😆😆
Fishing
Fishing, 13.06.2022 12:38 Uhr
1
Wir landen heute noch grün....abwarten
T
TheBossmitBizep, 13.06.2022 12:12 Uhr
0
Würde bei 1,75€ auch mitzocken. Wünsche uns allen viel Glück!
G
Gast-747548600, 13.06.2022 11:47 Uhr
0

Aber okay. Dann zieht ihr wenigstens auch die Hedgies ab indem ihr die Rips die durch das Covern entstehen verkauft

😂😂😂😂
A
AMCTrader, 13.06.2022 11:42 Uhr
0
Aber okay. Dann zieht ihr wenigstens auch die Hedgies ab indem ihr die Rips die durch das Covern entstehen verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Lucid Group +15,63 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen