AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AH91 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.342
G
Gast-747548600, 14.06.2022 12:27 Uhr
1

Verloren habe ich nichts. Den nur wer verkauft im Minus macht Verlust. Verstehst du aber auch noch kleiner 😆😆😆😆

Du wirst dein eingesetztes Geld aber nie mehr sehen 😂😂 Aber naja, hat halt dann einfach nur jemand anderes… verstehst du dann auch noch 😂
D
Daywalker86, 14.06.2022 12:24 Uhr
0

Falsch, ist mein 4. Account… gut das du so super über mich Bescheid weist. Verliere weiter Geld 😘

Verloren habe ich nichts. Den nur wer verkauft im Minus macht Verlust. Verstehst du aber auch noch kleiner 😆😆😆😆
G
Gast-747548600, 14.06.2022 12:16 Uhr
0

So jetzt nochmal. Skyline1987 ist ein 2. Account. Der alte Account von ihm wurde aufgrund von etlichen Verfehlungen gesperrt. Jegliche Diskussion ist also völliger Schwachsinn. Der Typ ist nur hier um seinen Altagsfrust loszuwerden. Sieht man doch an seinen Beiträgen. Die sind ja zum Teil so grotesk das man schon anfängt zu lachen. Also auf Igno stellen und das Wetter genießen 👍👍👍

Falsch, ist mein 4. Account… gut das du so super über mich Bescheid weist. Verliere weiter Geld 😘
D
Daywalker86, 14.06.2022 12:11 Uhr
0
So jetzt nochmal. Skyline1987 ist ein 2. Account. Der alte Account von ihm wurde aufgrund von etlichen Verfehlungen gesperrt. Jegliche Diskussion ist also völliger Schwachsinn. Der Typ ist nur hier um seinen Altagsfrust loszuwerden. Sieht man doch an seinen Beiträgen. Die sind ja zum Teil so grotesk das man schon anfängt zu lachen. Also auf Igno stellen und das Wetter genießen 👍👍👍
G
Gast-747548600, 14.06.2022 12:06 Uhr
0
Und wieder Abfahrt 😂😂
G
Gast-747548600, 14.06.2022 12:05 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/vbzs8z/ortex_update_31_million_returned_shares/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf Amc to the Moon 😂😂😂
G
Gast-747548600, 14.06.2022 11:43 Uhr
0

Du redest viel. Aber keiner hört dir zu. Miss frustrierend sein

So lange du darauf reagierst und meine antworten liest, ist alles in Ordnung süßer 😘
b
bubann83, 14.06.2022 11:41 Uhr
2
Du redest viel. Aber keiner hört dir zu. Miss frustrierend sein
G
Gast-753044001, 14.06.2022 11:41 Uhr
0

1. wenn 30millionen ausgeliehene Aktien plötzlich zurück gegeben worden wären, hätten wir hier ganz andere Kurse. 2. wie kann man sich Aktien leihen wenn es seit Monaten keine mehr geben soll? 3. die SEC wird nie etwas gegen diese illegalen Aktien unternehmen. Die 3 Punkte wirst dann sogar du verstehen wenn du dich nur ordentlich anstrengst

Zu Punkt 1: ich teile da nicht deine Meinung. Ausgeliehene Aktien müssen den Kurs nicht bewegen solange diese nicht geshortet wurden. Daher müssen diese auch nicht gecovert werden. Man zahlt für die geliehenen Aktien einen Zins mehr nicht. Solange diese nicht in den Markt kommen, werden diese auch nichts am Kurs ändern. Zu Punkt 2. Ich nehme an, daß dies möglich ist. Wahrscheinlich bietet Robin Hood oder andere Broker die Aktien von Privat Anleger zum leihen, die in ihren Depots sind, an. Es muss ja nichts der Kunde wissen. Dies kann ich mir gut vorstellen. Ob dies legal ist weiß ich nicht aber vorstellen kann ich es mir. Wer weiß ob diese Daten von Ortex auch stimmen. Wir nehmen es an aber werden diese von unabhängigen Unternehmen oder Personen überprüft? Zu Punkt 3. Ob die Sec etwas unternimmt weiß ich nicht. Vielleicht sind diese ja damit überfordert und haben nicht die Möglichkeiten dies zu beweisen.
b
bubann83, 14.06.2022 11:40 Uhr
2

1. wenn 30millionen ausgeliehene Aktien plötzlich zurück gegeben worden wären, hätten wir hier ganz andere Kurse. 2. wie kann man sich Aktien leihen wenn es seit Monaten keine mehr geben soll? 3. die SEC wird nie etwas gegen diese illegalen Aktien unternehmen. Die 3 Punkte wirst dann sogar du verstehen wenn du dich nur ordentlich anstrengst

Du hörst dich verzweifelt an. Wieso?
b
bubann83, 14.06.2022 11:39 Uhr
4
Süß wie sehr die Basher sich ins Zeug legen damit wir verkaufen. Machen wir aber nicht ;)
G
Gast-747548600, 14.06.2022 11:22 Uhr
0

Ausgeliehe Aktien kann man jederzeit wieder zurückgeben. Aber das kapiert auch ein kleines Kind aber bei dir habe ich so meine Bedenken. Ich weiß nicht wie man illegale Aktien erstellen kann da ich sowas nicht tue.🤫🤫🤫 Aber bestimmt gibt es einige Hedgefonds die sowas tun und die Sec oder andere Behörden schauen nur zu und Ignorieren dies.

1. wenn 30millionen ausgeliehene Aktien plötzlich zurück gegeben worden wären, hätten wir hier ganz andere Kurse. 2. wie kann man sich Aktien leihen wenn es seit Monaten keine mehr geben soll? 3. die SEC wird nie etwas gegen diese illegalen Aktien unternehmen. Die 3 Punkte wirst dann sogar du verstehen wenn du dich nur ordentlich anstrengst
D
Daywalker86, 14.06.2022 11:20 Uhr
1
Mensch Skyline1987 bevor du hier dein gefährliches Halbwissen raushaust versuche dich wenigstens ein wenig mit dem Thema zu befassen.
G
Gast-753044001, 14.06.2022 11:19 Uhr
1

Wie kann man denn Aktien leihen wenn die Auslastung seit Monaten bei 100% steht?? Wie kann man denn illegal synthetische Aktien erstellen?? Bitte erstmal an die eigene Nase fassen du Profi 👌🏻

Ausgeliehe Aktien kann man jederzeit wieder zurückgeben. Aber das kapiert auch ein kleines Kind aber bei dir habe ich so meine Bedenken. Ich weiß nicht wie man illegale Aktien erstellen kann da ich sowas nicht tue.🤫🤫🤫 Aber bestimmt gibt es einige Hedgefonds die sowas tun und die Sec oder andere Behörden schauen nur zu und Ignorieren dies.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen