AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
G
Gast-747332000, 14.06.2022 12:38 Uhr
1
"Apes" flüchten doch längst in andere Werte. Bei AMC passiert nichts. Abwärts nach abwärts nach abwärts...
s
sesselpupser, 14.06.2022 12:36 Uhr
1
Ich bin mir auch sicher das dass ATH vom Juni 2021 bei weitem nicht mehr erreicht werden kann. Man kann hier froh sein wenn es noch eine Weile zweistellig bleibt.
SehrOK
SehrOK, 14.06.2022 12:34 Uhr
0
Hier sind nur die ahnungslosen im minus...AMC ist ein Goldesel 🥂
d
doobeer, 14.06.2022 12:33 Uhr
2
Setzt die Harzer auf Igno. sonst hört das nie auf!!
D
Daywalker86, 14.06.2022 12:33 Uhr
0

Du wirst dein eingesetztes Geld aber nie mehr sehen 😂😂 Aber naja, hat halt dann einfach nur jemand anderes… verstehst du dann auch noch 😂

Na ich bin ja froh das du meinen EK kennst und somit völlig bescheid weißt. Junge du bist ein kleiner depremierter Charakter dem hier schon 3 Accounts gesperrt wurden weil er nur inhaltslosen Schwachsinn schreibt. Aber auch das wirst du, und das hoffe ich jedenfalls, noch selber erkennen. Denn zurzeit machst du dich mit deinen Post nur selber lächerlich und haust dich aufgrund deiner widersprüchlichen Aussagen selber in die Pfanne. So und nun auf meine Igno Liste mit dir. Kein Bock mehr auf Kindergarten
D
DerGrinsch, 14.06.2022 12:30 Uhr
0

Falsch, ist mein 4. Account… gut das du so super über mich Bescheid weist. Verliere weiter Geld 😘

4.account? Jung, such dir lieber eine Frau im Leben. Mein beileid, kann ja das echte Leben nicht doll sein...
G
Gast-747548600, 14.06.2022 12:27 Uhr
1

Verloren habe ich nichts. Den nur wer verkauft im Minus macht Verlust. Verstehst du aber auch noch kleiner 😆😆😆😆

Du wirst dein eingesetztes Geld aber nie mehr sehen 😂😂 Aber naja, hat halt dann einfach nur jemand anderes… verstehst du dann auch noch 😂
D
Daywalker86, 14.06.2022 12:24 Uhr
0

Falsch, ist mein 4. Account… gut das du so super über mich Bescheid weist. Verliere weiter Geld 😘

Verloren habe ich nichts. Den nur wer verkauft im Minus macht Verlust. Verstehst du aber auch noch kleiner 😆😆😆😆
G
Gast-747548600, 14.06.2022 12:16 Uhr
0

So jetzt nochmal. Skyline1987 ist ein 2. Account. Der alte Account von ihm wurde aufgrund von etlichen Verfehlungen gesperrt. Jegliche Diskussion ist also völliger Schwachsinn. Der Typ ist nur hier um seinen Altagsfrust loszuwerden. Sieht man doch an seinen Beiträgen. Die sind ja zum Teil so grotesk das man schon anfängt zu lachen. Also auf Igno stellen und das Wetter genießen 👍👍👍

Falsch, ist mein 4. Account… gut das du so super über mich Bescheid weist. Verliere weiter Geld 😘
D
Daywalker86, 14.06.2022 12:11 Uhr
0
So jetzt nochmal. Skyline1987 ist ein 2. Account. Der alte Account von ihm wurde aufgrund von etlichen Verfehlungen gesperrt. Jegliche Diskussion ist also völliger Schwachsinn. Der Typ ist nur hier um seinen Altagsfrust loszuwerden. Sieht man doch an seinen Beiträgen. Die sind ja zum Teil so grotesk das man schon anfängt zu lachen. Also auf Igno stellen und das Wetter genießen 👍👍👍
G
Gast-747548600, 14.06.2022 12:06 Uhr
0
Und wieder Abfahrt 😂😂
G
Gast-747548600, 14.06.2022 12:05 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/vbzs8z/ortex_update_31_million_returned_shares/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf Amc to the Moon 😂😂😂
G
Gast-747548600, 14.06.2022 11:43 Uhr
0

Du redest viel. Aber keiner hört dir zu. Miss frustrierend sein

So lange du darauf reagierst und meine antworten liest, ist alles in Ordnung süßer 😘
b
bubann83, 14.06.2022 11:41 Uhr
2
Du redest viel. Aber keiner hört dir zu. Miss frustrierend sein
G
Gast-753044001, 14.06.2022 11:41 Uhr
0

1. wenn 30millionen ausgeliehene Aktien plötzlich zurück gegeben worden wären, hätten wir hier ganz andere Kurse. 2. wie kann man sich Aktien leihen wenn es seit Monaten keine mehr geben soll? 3. die SEC wird nie etwas gegen diese illegalen Aktien unternehmen. Die 3 Punkte wirst dann sogar du verstehen wenn du dich nur ordentlich anstrengst

Zu Punkt 1: ich teile da nicht deine Meinung. Ausgeliehene Aktien müssen den Kurs nicht bewegen solange diese nicht geshortet wurden. Daher müssen diese auch nicht gecovert werden. Man zahlt für die geliehenen Aktien einen Zins mehr nicht. Solange diese nicht in den Markt kommen, werden diese auch nichts am Kurs ändern. Zu Punkt 2. Ich nehme an, daß dies möglich ist. Wahrscheinlich bietet Robin Hood oder andere Broker die Aktien von Privat Anleger zum leihen, die in ihren Depots sind, an. Es muss ja nichts der Kunde wissen. Dies kann ich mir gut vorstellen. Ob dies legal ist weiß ich nicht aber vorstellen kann ich es mir. Wer weiß ob diese Daten von Ortex auch stimmen. Wir nehmen es an aber werden diese von unabhängigen Unternehmen oder Personen überprüft? Zu Punkt 3. Ob die Sec etwas unternimmt weiß ich nicht. Vielleicht sind diese ja damit überfordert und haben nicht die Möglichkeiten dies zu beweisen.
b
bubann83, 14.06.2022 11:40 Uhr
2

1. wenn 30millionen ausgeliehene Aktien plötzlich zurück gegeben worden wären, hätten wir hier ganz andere Kurse. 2. wie kann man sich Aktien leihen wenn es seit Monaten keine mehr geben soll? 3. die SEC wird nie etwas gegen diese illegalen Aktien unternehmen. Die 3 Punkte wirst dann sogar du verstehen wenn du dich nur ordentlich anstrengst

Du hörst dich verzweifelt an. Wieso?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen