AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,64 EUR
-6,82 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 16:03 Uhr
0

Ja, ich bin ein ziemlich alter Sack (deswegen der Nickname). Ich hinterfrage halt gerne die Nicknames anderer Leute. Ich hätte da noch ein Zitat: " Die folgende Erzählung ist weitaus erschreckender, denn sie handelt von einer Göttin. Der wohl grausamsten und zwiespältigsten Gottheit, die bis heute in unseren Legenden überlebt hat. Sie hat viele Namen: die Gehörnte, die Alte, die Kaltherzige… Ich werde sie im Folgenden einfach „Großmutter“ nennen, denn das wird ihrem wahren Namen am gerechtesten. Die Baba Jaga,...."

Gratulation, du kannst Wikipedia bedienen .. 🤣🤣
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 16:01 Uhr
0
Ja, ich bin ein ziemlich alter Sack (deswegen der Nickname). Ich hinterfrage halt gerne die Nicknames anderer Leute. Ich hätte da noch ein Zitat: " Die folgende Erzählung ist weitaus erschreckender, denn sie handelt von einer Göttin. Der wohl grausamsten und zwiespältigsten Gottheit, die bis heute in unseren Legenden überlebt hat. Sie hat viele Namen: die Gehörnte, die Alte, die Kaltherzige… Ich werde sie im Folgenden einfach „Großmutter“ nennen, denn das wird ihrem wahren Namen am gerechtesten. Die Baba Jaga,...."
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:59 Uhr
0

Nomen est Omen?

Selbsterkenntnis ? 🤣🤣🤣
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 15:56 Uhr
0

wie ein alter Sack halt, alte Luft in alter Haut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nomen est Omen?
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:55 Uhr
0

Nix.

wie ein alter Sack halt, alte Luft in alter Haut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 15:51 Uhr
0

aha.. du möchtest mir damit was sagen ??

Nix.
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:51 Uhr
0

Wer ist Baba Jaga? "In Kai Meyers Roman Der Schattenesser tritt sie als bösartige, den Menschen für ihre Zwecke manipulierende und menschenfressende Hexe auf." Weitere Fragen? 😁

aha.. du möchtest mir damit was sagen ??
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 15:50 Uhr
0
Wer ist Baba Jaga? "In Kai Meyers Roman Der Schattenesser tritt sie als bösartige, den Menschen für ihre Zwecke manipulierende und menschenfressende Hexe auf." Weitere Fragen? 😁
d
doobeer, 15.06.2022 15:48 Uhr
0
Nur noch 7% und ich bin im Plus 🙂
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:36 Uhr
0
Wo ist die Ritze ? Arsch.backen wären dann alle anwesend 🤣🤣🤣🤣🤣
.BATMAN.
.BATMAN., 15.06.2022 15:35 Uhr
0
😂
G
Geeronimo, 15.06.2022 15:35 Uhr
0
Nur noch 400% und ich bin ich plus. gogo
.BATMAN.
.BATMAN., 15.06.2022 15:35 Uhr
0
🚀
G
Geeronimo, 15.06.2022 15:34 Uhr
0
Squeeze! 🚀
G
Gast-747548600, 15.06.2022 15:26 Uhr
0

fee 8,8%😉

Amc to the Moon 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen