AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,640 EUR
-6,85 % -0,121
22:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
O
ONE_two, 15.06.2022 16:03 Uhr
0

Ja, ich bin ein ziemlich alter Sack (deswegen der Nickname). Ich hinterfrage halt gerne die Nicknames anderer Leute. Ich hätte da noch ein Zitat: " Die folgende Erzählung ist weitaus erschreckender, denn sie handelt von einer Göttin. Der wohl grausamsten und zwiespältigsten Gottheit, die bis heute in unseren Legenden überlebt hat. Sie hat viele Namen: die Gehörnte, die Alte, die Kaltherzige… Ich werde sie im Folgenden einfach „Großmutter“ nennen, denn das wird ihrem wahren Namen am gerechtesten. Die Baba Jaga,...."

🧠
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 16:03 Uhr
0

Ja, ich bin ein ziemlich alter Sack (deswegen der Nickname). Ich hinterfrage halt gerne die Nicknames anderer Leute. Ich hätte da noch ein Zitat: " Die folgende Erzählung ist weitaus erschreckender, denn sie handelt von einer Göttin. Der wohl grausamsten und zwiespältigsten Gottheit, die bis heute in unseren Legenden überlebt hat. Sie hat viele Namen: die Gehörnte, die Alte, die Kaltherzige… Ich werde sie im Folgenden einfach „Großmutter“ nennen, denn das wird ihrem wahren Namen am gerechtesten. Die Baba Jaga,...."

Gratulation, du kannst Wikipedia bedienen .. 🤣🤣
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 16:01 Uhr
0
Ja, ich bin ein ziemlich alter Sack (deswegen der Nickname). Ich hinterfrage halt gerne die Nicknames anderer Leute. Ich hätte da noch ein Zitat: " Die folgende Erzählung ist weitaus erschreckender, denn sie handelt von einer Göttin. Der wohl grausamsten und zwiespältigsten Gottheit, die bis heute in unseren Legenden überlebt hat. Sie hat viele Namen: die Gehörnte, die Alte, die Kaltherzige… Ich werde sie im Folgenden einfach „Großmutter“ nennen, denn das wird ihrem wahren Namen am gerechtesten. Die Baba Jaga,...."
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:59 Uhr
0

Nomen est Omen?

Selbsterkenntnis ? 🤣🤣🤣
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 15:56 Uhr
0

wie ein alter Sack halt, alte Luft in alter Haut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Nomen est Omen?
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:55 Uhr
0

Nix.

wie ein alter Sack halt, alte Luft in alter Haut 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 15:51 Uhr
0

aha.. du möchtest mir damit was sagen ??

Nix.
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:51 Uhr
0

Wer ist Baba Jaga? "In Kai Meyers Roman Der Schattenesser tritt sie als bösartige, den Menschen für ihre Zwecke manipulierende und menschenfressende Hexe auf." Weitere Fragen? 😁

aha.. du möchtest mir damit was sagen ??
G
GanzAlterSack, 15.06.2022 15:50 Uhr
0
Wer ist Baba Jaga? "In Kai Meyers Roman Der Schattenesser tritt sie als bösartige, den Menschen für ihre Zwecke manipulierende und menschenfressende Hexe auf." Weitere Fragen? 😁
d
doobeer, 15.06.2022 15:48 Uhr
0
Nur noch 7% und ich bin im Plus 🙂
Q
Quarkodarko, 15.06.2022 15:36 Uhr
0
Wo ist die Ritze ? Arsch.backen wären dann alle anwesend 🤣🤣🤣🤣🤣
.BATMAN.
.BATMAN., 15.06.2022 15:35 Uhr
0
😂
G
Geeronimo, 15.06.2022 15:35 Uhr
0
Nur noch 400% und ich bin ich plus. gogo
.BATMAN.
.BATMAN., 15.06.2022 15:35 Uhr
0
🚀
G
Geeronimo, 15.06.2022 15:34 Uhr
0
Squeeze! 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Stellantis -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen