AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,641 EUR
-6,79 % -0,120
22:24:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.337
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:01 Uhr
0
0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus
O
ONE_two, 15.06.2022 20:01 Uhr
0

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅

Wir werden sehen, denke nicht alles drin aber hoffe es ....💎🦍💎
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:00 Uhr
0

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.
O
ONE_two, 15.06.2022 20:00 Uhr
0
Und da hodl ja gerne mit Geschichte kommt, war es immer so, daß nach einem wirtschaftlichen Absturz, danach alle besser als davor standen, nicht umsonst hat der msci World Index seit 1970 im Durchschnitt 8,8% Rendite geholt !
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:59 Uhr
0
FOMC Meeting Results live mit Matty Matt Kohrs https://www.youtube.com/watch?v=8qIN9vHWlOk
bubi71
bubi71, 15.06.2022 19:58 Uhr
0

Was ist bekannt? Gestern und heute verfolgt? Es geht darum, wie hoch die nächste Zinserhöhung sein soll. Das ist bislang nicht bekannt. Das gibt die FED um 20 Uhr deutscher Zeit bekannt und um 20.30 Uhr stellt sich Powell den Fragen live. Bislang war 0,5% als Vermutung. Heute Mittag hieß es, die Wahrscheinlichkeit, dass es auf 0,75% hoch geht, ist hoch. Jetzt heißt es 1,00%, was ein Albtraum wäre. 1,00% glaube ich nicht, Mal gucken.

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=8qIN9vHWlOk
O
ONE_two, 15.06.2022 19:57 Uhr
0

Seit ihr bereit für die Mutter aller Short Squeezes?!!🥁🥁🥁😁

Jaaaaaaa 🥳🥳🥳🥳🤤🤤🤤💎🦍💎
O
ONE_two, 15.06.2022 19:57 Uhr
1

Was ist bekannt? Gestern und heute verfolgt? Es geht darum, wie hoch die nächste Zinserhöhung sein soll. Das ist bislang nicht bekannt. Das gibt die FED um 20 Uhr deutscher Zeit bekannt und um 20.30 Uhr stellt sich Powell den Fragen live. Bislang war 0,5% als Vermutung. Heute Mittag hieß es, die Wahrscheinlichkeit, dass es auf 0,75% hoch geht, ist hoch. Jetzt heißt es 1,00%, was ein Albtraum wäre. 1,00% glaube ich nicht, Mal gucken.

Ob 0,5 oder 1,00 die blrse wird drauf reagieren und auch gegenreagieren.... Wenn du von solchen Artikel erzählst, erzähle ich mal was positives: Die Auftragsbücher der Unternehmen sind voll. Die Leute haben Arbeit und auch wenn die Unternehmen die Löhne erhöhen müssen langfristig, haben sie langfristig noch immer sehr guten Gewinn.
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 19:56 Uhr
0

Seit ihr bereit für die Mutter aller Short Squeezes?!!🥁🥁🥁😁

Der ultimative Kellersqueeze !
Qwertz00
Qwertz00, 15.06.2022 19:56 Uhr
0
Seit ihr bereit für die Mutter aller Short Squeezes?!!🥁🥁🥁😁
O
ONE_two, 15.06.2022 19:53 Uhr
0
Das einzige ma.ssaker sind kryptos.... Die Börsen werden drauf reagieren aber wie es immer war, stärker zurückkommen. Es gab kaum besseren Zeiten um an der Börse einzusteigen.....
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:52 Uhr
0

Warum? Ist doch seit Mai alles schon bekannt...🤷

Was ist bekannt? Gestern und heute verfolgt? Es geht darum, wie hoch die nächste Zinserhöhung sein soll. Das ist bislang nicht bekannt. Das gibt die FED um 20 Uhr deutscher Zeit bekannt und um 20.30 Uhr stellt sich Powell den Fragen live. Bislang war 0,5% als Vermutung. Heute Mittag hieß es, die Wahrscheinlichkeit, dass es auf 0,75% hoch geht, ist hoch. Jetzt heißt es 1,00%, was ein Albtraum wäre. 1,00% glaube ich nicht, Mal gucken.
Fishing
Fishing, 15.06.2022 19:48 Uhr
0

Bzw, Massaker light in 25 Minuten und dann Grand Massaker in 55 Minuten. Ich hoffe nicht, aber Wall Street zittert.

Es wird spannend....
bubi71
bubi71, 15.06.2022 19:43 Uhr
1

Bzw, Massaker light in 25 Minuten und dann Grand Massaker in 55 Minuten. Ich hoffe nicht, aber Wall Street zittert.

Warum? Ist doch seit Mai alles schon bekannt...🤷
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:37 Uhr
0
Bzw, Massaker light in 25 Minuten und dann Grand Massaker in 55 Minuten. Ich hoffe nicht, aber Wall Street zittert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
8 Stellantis -2,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen