AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,589 EUR
-9,72 % -0,171
19:57:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.328
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:05 Uhr
1

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.

Ich denke, dass ich das nicht in den social Medias die du gerade genannt hast, gelesen zu haben. Es war ein Wirtschaftsartikel... Tageszeitung... Börsenteil o.ä.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:05 Uhr
0
Ab gehts
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 20:05 Uhr
0
Und los gehts 📉📉📉
O
ONE_two, 15.06.2022 20:05 Uhr
0

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.

Aber nicht so schlimm, abwarten
O
ONE_two, 15.06.2022 20:04 Uhr
0

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.

Seit Anfang des Jahres, ist davon schon die Rede!!!
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:04 Uhr
0

Hodl du irrst dich, vielleicht mal breiter deine Infos einholen, es war von bis zu 0,75 die Rede

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:03 Uhr
0
Mit Option auf weitere Steigerungen bei den nächsten Zinserhöhungen. Ach du...
O
ONE_two, 15.06.2022 20:03 Uhr
0

0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus

Dafür gab es vorher noch nie 0,00 Prozent und -0,5 auf Geld 🤷‍♂️
O
ONE_two, 15.06.2022 20:02 Uhr
0

0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus

Und jetzt ????
O
ONE_two, 15.06.2022 20:02 Uhr
0

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.

Hodl du irrst dich, vielleicht mal breiter deine Infos einholen, es war von bis zu 0,75 die Rede
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:01 Uhr
0
0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus
O
ONE_two, 15.06.2022 20:01 Uhr
0

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅

Wir werden sehen, denke nicht alles drin aber hoffe es ....💎🦍💎
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:00 Uhr
0

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.
O
ONE_two, 15.06.2022 20:00 Uhr
0
Und da hodl ja gerne mit Geschichte kommt, war es immer so, daß nach einem wirtschaftlichen Absturz, danach alle besser als davor standen, nicht umsonst hat der msci World Index seit 1970 im Durchschnitt 8,8% Rendite geholt !
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 19:59 Uhr
0
FOMC Meeting Results live mit Matty Matt Kohrs https://www.youtube.com/watch?v=8qIN9vHWlOk
bubi71
bubi71, 15.06.2022 19:58 Uhr
0

Was ist bekannt? Gestern und heute verfolgt? Es geht darum, wie hoch die nächste Zinserhöhung sein soll. Das ist bislang nicht bekannt. Das gibt die FED um 20 Uhr deutscher Zeit bekannt und um 20.30 Uhr stellt sich Powell den Fragen live. Bislang war 0,5% als Vermutung. Heute Mittag hieß es, die Wahrscheinlichkeit, dass es auf 0,75% hoch geht, ist hoch. Jetzt heißt es 1,00%, was ein Albtraum wäre. 1,00% glaube ich nicht, Mal gucken.

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Hyperscale Data -2,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,76 %
Alle Diskussionen