AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.321
O
ONE_two, 15.06.2022 20:08 Uhr
0

Ich glaube, du siehst irgendwas anderes. Alles fällt. Nasdaq, SPY, GME, AMC, alles stirbt ab.

Relativ, erst ab minus 3% sehe ich es sooo und wollen wir mal das positive daraus mitnehmen: Gibt bald wieder Zinsen auf Tagesgeld, Festgeld 😁😁😁
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:08 Uhr
0
Und um 20:30 Uhr geht es weiter. Dann spricht ja erst Powell.
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 20:07 Uhr
0
Wobei 0.75 eigenlich bereits klar war. Ging nur noch um 1 oder 0.75
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:07 Uhr
0

Aber nicht so schlimm, abwarten

Ich glaube, du siehst irgendwas anderes. Alles fällt. Nasdaq, SPY, GME, AMC, alles stirbt ab.
bubi71
bubi71, 15.06.2022 20:05 Uhr
1

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.

Ich denke, dass ich das nicht in den social Medias die du gerade genannt hast, gelesen zu haben. Es war ein Wirtschaftsartikel... Tageszeitung... Börsenteil o.ä.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:05 Uhr
0
Ab gehts
Erdbär
Erdbär, 15.06.2022 20:05 Uhr
0
Und los gehts 📉📉📉
O
ONE_two, 15.06.2022 20:05 Uhr
0

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.

Aber nicht so schlimm, abwarten
O
ONE_two, 15.06.2022 20:04 Uhr
0

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.

Seit Anfang des Jahres, ist davon schon die Rede!!!
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:04 Uhr
0

Hodl du irrst dich, vielleicht mal breiter deine Infos einholen, es war von bis zu 0,75 die Rede

Ja, aber erst seit wenigen Tagen. Nicht seit Anfang an, wie bubi das hier allen mitteilen will. Markt fällt gerade.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:03 Uhr
0
Mit Option auf weitere Steigerungen bei den nächsten Zinserhöhungen. Ach du...
O
ONE_two, 15.06.2022 20:03 Uhr
0

0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus

Dafür gab es vorher noch nie 0,00 Prozent und -0,5 auf Geld 🤷‍♂️
O
ONE_two, 15.06.2022 20:02 Uhr
0

0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus

Und jetzt ????
O
ONE_two, 15.06.2022 20:02 Uhr
0

Also du bist der allererste, der das behauptet. Ich hab das wirklich nirgendwo gelesen. Weder Reddit, noch Stocktwits, noch in irgendwelchen News noch bei irgendwelchen Youtubern gehört. 1,00% standen NIE, wirklich NIE zur Debatte. Da hast du dich komplett vertan. Es hieß 0,25% zuerst. Später dann 0,5% und da ist der Markt schon gestürzt. Aber 0,75% war vorher nie im Gespräch. DA irrst du dich aber definitiv.

Hodl du irrst dich, vielleicht mal breiter deine Infos einholen, es war von bis zu 0,75 die Rede
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 15.06.2022 20:01 Uhr
0
0,75% Zinserhöhung, höchste Zinserhöhung seit 1994, Meldung ist raus
O
ONE_two, 15.06.2022 20:01 Uhr
0

🤔 meiner Meinung nach waren die Erhöhungen bereits im Mai angedacht und auch nachzulesen. 0.75 bis 1% so wie du es geschrieben hast. Ich denke daher es ist bereits alles eingepreist, aber okay...😅

Wir werden sehen, denke nicht alles drin aber hoffe es ....💎🦍💎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen